• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bekommst dein Startpaket zurück, also die Aurora mit der entsprechenden Engine, dem Triebwerk und den 4 Waffen.

Deine MR wird ja durch das Upgrade zur LN, also Dein Basispaket und der Schiffsrumpf wird aufgewertet. Du sollst dann Deine LN ersetzt bekommen. Das ist praktisch so als hättest Du gleich die LN mit LTI gekauft.

Das gilt auch für Hornet Ghost, Tracker, SuperHorner-Upgrade und die die noch kommen sollen für die Constellation, Freelancer und Co.

Zum Thema Versicherung noch eine Kleinigkeit - du bekommst das Schiff in nahezu dem Zustand in dem du es verloren hast zurück ;)

Sprich wenn du in einem Kampf halb zerschossen wirst bringt es nix dich komplett zerschießen zu lassen um direkt einen fabrikneuen Ersatz zu bekommen.. denn du bekommst dann auch nur einen Ersatz der gerade so flugtüchtig ist. Wird dir aber ein komplett frisches Schiff z.Bsp. gestohlen bekommst du auch einen neuen Ersatz. Also die Versicherung hilft nicht Reparaturkosten zu umgehen.

So habe ich das zumindest verstanden, evtl. wichtig für diejenigen die meinen mit LTI ließen sich so noch ein paar Boni rausschlagen ;)

Ah super, danke fürs erhellen :D Dann werd ich wohl noch auf die LN upgraden .. die ist doch noch etwas robuster als die MR und hat von haus aus Raketen. Die waren schon immer hilfreich ;) Ich denke das ist ein guter Einstiegsallrounder.

Es gibt schlechtere Investitionen ;-) . Aber nicht schimpfen wenn Du die LN dann nicht im Hangar hast, wie eine Seite zuvor sind die Upgrades noch nicht implementiert. Nur wer seine alte Hornet/Aurora bei den Aktionen komplett eingetauscht hat und sich direkt ein Auora-LN/Hornet Ghost/Tracker/SuperHornet-Package oder Schiff gekauft hat sieht das auch jetzt schon im Hangar.

Bei mir kann noch eine F7C-M SUPER HORNET eingetragen werden :cool_alt:

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Cat Toaster. Besonders weil er sie mir zum Einkaufspreis abgegeben hat! :)

Ja, immer rein in die Wunde ;)

Entsprechend kann bei mir die Hornet raus, aber das letzte Update ist schon untergegangen und ich denke es ist auch etwas nervig das jetzt zwei Jahre dauernd aktualisieren zu wollen.

Ich hab dann nur noch:

Xi'An Scout, Banu Merchantman, RSI Constellation

Naja, ich denke mal zum DFM hin wird es nochmal einige neue Schiffe bei den Leuten geben... und dann sollten die größten Einkäufe abgeschlossen sein. Da dürfte es dann reichen wenn man mal alle 1-2 Wochen die Liste aktualisiert. Allerdings schaue ich ja eh praktisch jeden Tag mal zumindest kurz hier rein, da macht das dann auch keinen zusätzlichen Aufwand :)

Hat eigentlich irgendjemand die physikalischen Artikel aus den letzten Aktionen (Polo-Hemden, T-Shirts, Mauspads) schon bekommen? Die "Polo-Hemden" stehen bei mir noch auf Shipping, der Rest auf "Done", hab aber noch nichts. Gut, das erste T-Shirt hat auch ein halbes Jahr gedauert bis es kam, ich will nur mal gefragt haben.

Zumindest was die XXL-Mousepads angeht habe ich schon Posts auf Reddit etc von Leuten gesehen die die Anfang der Woche oder so bekommen haben.

Bei mir steht beides noch auf Shipping. Die Mauspads hab ich aber eine Woche später bestellt weil ich sie doch glatt vergessen hab... sind aber eher auf "shipping" umgestellt worden. Aber wenn das aus den USA versendet wird sind die 4-6 Wochen die sie in der Mail angegeben eher das untere Minimum, das dauert bei denen immer ewig bis was kommt...

Wahrscheinlich gibt´s dann auch erst Post vom Zoll das man die Sachen gegen Zahlung der Einfuhrumsatzsteuer abholen kann...Danke für´s rasante Feedback!

Das war ja dann auch unter Paarundzwanzig-Euro-Grenze, das ging bei mir auch noch durch aber mit zwei Shirts ist man da schon fällig :-)

Ich habe es auch endlich geschafft. Nach Freelancer war ja leider lange Zeit nichts mehr was nur in die Nähe kam in Sachen Spielgefühl. Lange habe ich gezögert, eigentlich viel zu lange, naja, jetzt ist die Entscheidung gefallen, auf Grund der Optik und Einsatzmöglichkeiten bin seit gestern stolzer Besitzer einer Avenger ;) Melde mich damit also auch zum Dienst in der CB Flotte.

Die CB-Flotte ist ja schon ganz schön groß ;-)

Ich werd zwar vermutlich hauptsächlich mit meinen RL-Bekannten unterwegs sein, aber ne Runde mit euch wird sicher auch drin sein.

Hab derzeit eine Super-Hornet (als Bausatz ;-) und eine 350R.

Cat Toaster schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand die physikalischen Artikel aus den letzten Aktionen (Polo-Hemden, T-Shirts, Mauspads) schon bekommen? Die "Polo-Hemden" stehen bei mir noch auf Shipping, der Rest auf "Done", hab aber noch nichts. Gut, das erste T-Shirt hat auch ein halbes Jahr gedauert bis es kam, ich will nur mal gefragt haben.

Ich habe am 4.12. eine mail ebkommen das es abgeschickt wurde und das es ca 5-6 Wochen dauert bis es da ist.

Ja, für die Polo-Hemden bekam ich die Mail eben gerade, dass mit den 5-6 Wochen hatte ich dezent übersehen (Nein, es stand tatsächlich auch nur bei der Mail eben drin). T-Shirts sind am 22.11. raus und Mauspad am 23.11. raus aber da stand nix dabei wie lang es dauert. Dann ist ja alles im Lack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.