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Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
Ship: Aurora LN
Hangar: Discount
Starting Money: 1,000 UEC
Lifetime Insurance
Beta Access
Alpha Access
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Digital Star Citizen Manual
und nächst höher dürfte für 48,-€ sein
"Digital Bounty Hunter - LTI"
Ship: Origin 300i
Hangar: Discount
Starting Money: 2,000 UEC
Lifetime Insurance
Digital Game Soundtrack
Digital Star Map
Digital Star Citizen Manual
Beta Access
Alpha Access
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Aber nur direkt beim freundlichen Original Backer nebenan!
Den Bengal Carrier kann man sich nicht kaufen. Es wird nur eine handvoll von denen im ganzen Universum verteilt geben, z.T. beschädigt, sodass man die erstmal wieder aufbauen muss. Die Organisation von so einem Teil (1km lang) wird aber wohl nur was für wirklich große Gruppen sein, da der Carrier keinem gehört und er somit nicht offline gehen kann. Daher natürlich die ständige Gefahr, dass andere ihn übernehmen wollen.
Das größte Schiff, für das man pledgen kann, ist die Idris-P(M). Wirds wohl am 26.11. ein letztes mal vor Release für Geld geben ($1000+) und auch noch limitiert sein. Im fertigen Spiel wird man sich natürlich alle limitierten Schiffe für Ingame Credits oder auf anderen Wegen (Scythe) besorgen können.
Das muss auch mal allen "Ihr Idioten, das Spiel ist doch offensichtlich Pay to Win!"-Schreihälsen gesagt werden (und es wird viel zu selten erwähnt): Man kann die Schiffe auch einfach stehlen. Jedes! Einige Schiffe sind nur auf diese Weise zu beschaffen (Scythe). Du kannst dich in deine Aurora setzen, nimmst vielleicht noch ein, zwei Freunde mit, und nach 30 Minuten kann dir eine Constellation gehören. Natürlich ist Star Citizen nicht "Grand Theft Spaceship". Man wird die Schiffe entweder zu Klump schießen und bergen, oder entern und kapern müssen. Und dann muss es vom Radar der UEE verschwinden. Aber es ist ohne weiteres möglich, innerhalb weniger Stunden jedes Schiff zu erbeuten.
Wobei das auch wiederum recht seltsam ist, weil damit ja die "Limitierung" von Schiffen praktisch aufgehoben wird. Stehle ich ein "Limited LTI-Schiff" wird es ja letztendlich dupliziert. Und wie will man Versicherungsbetrug vorbeugen? So ein Diebstahl ließe sich ja doch recht einfach inszenieren. Weiß da jemand Näheres wie man da vorbeugen will?
Versicherungsbetrug innerhalb eines Spiels... Das haut mich echt um
Kommt halt drauf an, wie das geregelt ist. Wenn du erwischt wirst, wird es sicherlich Strafen geben.
Ich stelle mir das im Prinzip vor wie: Weiss die Versicherung, was abgeht, verfolgt dich die Space-Polizei. Wenn nicht... Glück gehabt...
Versicherungsbetrug wird ein legitimes Mittel in dem Spiel sein... aber wenn man erwischt wird, kann man sogar seinen Versicherungsschutz verlieren (selbst LTI wenn ich mich recht erinnere).
haha... bei Versicherungsbetrug nicht nur LTI sondern auch die zugehörige Idris nicht mehr erstattet bekommen...
da beißt man sich dann ordentlich in den Hintern^^
Ich glaube es gibt da prinzipiell zwei Mechaniken die bisher genannt wurden, Versicherungsentzug ist der letzte Schritt.
Das andere wären verlängerte Lieferzeiten für den Ersatz, wobei das nicht nur für den Betrugsfall sondern allgemein für Verlustfälle gilt. Bekommt man anfangs vllt. noch direkt den Ersatz so kann es sein, dass wenn man nun schon zum dritten Mal am gleichen Tag die Idris verliert - sei es durch Diebstahl oder im Kampf der neue Ersatz dann eben 3 Tage dauert usw. Genaue Zeiten und Grenzen wurden hier aber noch nicht festgelegt, es hieß halt bei größerer Häufung von Verlusten dauert das immer länger da man bei der Priorität heruntergestuft wird.
Allerdings glaube ich auch mich zu erinnern, dass gesagt wurde, dass der Bau einer Idris der ja ingame auch in Echtzeit in den Fabriken abläuft circa 30 Tage dauert (oder waren es 60? :-/). Das heißt wenn es kein Ersatzschiff gibt das gerade irgendwo rumsteht dann heißt es so oder so warten, da die Ersatzschiffe von der Wirtschaft produziert werden und nicht aus dem Nichts hergezaubert werden.
^^ Stellt euch vor wir zerballern so viele Schiffe, dass die Wirtschaft nicht mehr hinterherkommt neue zu produzieren^^.
Dann wirds wohl teurer umherzufliegen.
Aber wenn keine Schiffe mehr da sind, dann können natürlich auch weniger rumfliegen und ballern .... wird sich schon ausgehen.
So wird das Anheuern auf anderen Schiffen zum Zeitvertreib und Gelderwerb ja erst wirklich attraktiv. Wäre ja kein wirklicher Verlust hätte man sein versichertes Schiff sofort wieder am Start. Danke für den Input Sinclaire, Du bist ja schon ein wandelndes Star Citizen Lexikon, oder heute sagt man ja "Wiki".
Plane schonmal Besuchszeiten auf Deiner Idris für mich ein HisN, die ersten Bilder vom Innenleben sehen schon extrem lecker aus.
Oh Gott klingt das alles verrückt...
Ich bin ja normal net so der Spieler, der auf so extreme HardCore Spiele steht, aber bei StarCitizen muss ich mich wohl echt drauf einlassen.
Das könnte bestimmt n Geschäftsfeld werden. Ganz viele Schiffe kaufen, eine Vermietung eröffnen und Kopfgeldjäger anheuern, die den anderen die Schiffe zu Klump schiessen. Dann müssen die ohne Versicherung ein Schiff mieten und man nimmt Geld ein.
Ich merke schon, ich bin in dem Spiel dann eher als professioneller Krimineller, denn als ehrlicher Handelstreiber oder so unterwegs
Das ist genauso verrückt wie Menschen sich tagtäglich auch so schon verhalten. Wenn es eine Möglichkeit gibt ein System zu bescheissen gibt es auch immer Menschen die das tun und wo liegt die Hemmschwelle für asoziales Verhalten niedriger als im Internetz? Da muss ich nur auf einen BF4-Server gehen wenn ich da mal wieder dran erinnert werden muss.
Ja, so sieht es aus. Oder auch DayZ, da gibt es auch keine Gnade und außerdem sehr viele Cheater. Hm, Cheater, gibt es da auch schon Überlegungen wie man sich diese Brut in SC fernhalten möchte?