B
bitheat
Gast
ZeT schrieb:Ja das ist natürlich blöd gelaufen. Die Community wurde gefragt ob sie vom ursprünglichen Konzept abweichen und was wirklich großes entwickeln sollen.
Man kann auch großes Entickeln, indem man sich erstmal auf die Wesentlichen Dinge konzentriert.
Das ist doch nun wirklich alles unsinniges Gewäsch.
ZeT schrieb:Den Zeitpunkt hast du halt verpasst. Blöd gelaufen - schon klar. Aber wenn du kein Vertrauen oder Bock mehr hast, dann verkauf halt dein Game Package.
Es geht mir hier ums Prinzip. Wer möchte denn wirklich ein Spiel, dessen Entwicklung sich über solche lange Zeiträume erstreckt ??
Was mich nervt ist diese ja schon fast dümmliche Gutmütigkeit der Community, sich auf so einen Quatsch überhaupt einzulassen. Man hätte denen viel mehr Druck machen müssen, erstmal einen Prototypen zu liefern, so dass sich überhaupt viele Leute gemeinsam in einem Spieleuniversum bewegen können.
Dann kommen die Grundlagen der Physik. Und die Optik, den Feinschliff, den macht man doch zuletzt und hält sich nicht erst da jahrelang auf, dass man von einem eigentlich MMO noch meilenweit entfernt ist.
Man zäumt auch ein Pferd nicht von hinten auf ... Es gibt viele Firmen in der Spieleindustrie, die wissen wie das funktioniert zumindest einigermaßen pünktlich fertig zu werden.
Aber selbst in der Wikipedia steht ja schon drin, dass Herr Roberts den Ruf weg hat, sich in zu viele Details zu verzetteln und schon ein anderes Projekt ausgebremst hatte. Das lief erst an, nachdem er weg war oder so ähnlich (aus der Erinnerung).
Ich bin einfach sprachlos, wie alle Leute Herrn Roberts wie ne Horde Lemmige hinterhertrippeln .. und sich im Grunde genommen von vorne bis hinten veräppeln lassen.
Die Entwicklung des Spieles ist doch schon zum Selbstzweck verkommen. Kapiert da eigentlich in dieser Firma überhaupt noch jemand, dass das ganze auch wirklich mal fertig werden muss ? Ober muss auch hier der Herr Roberts erstmal abdanken, ehe es wirklich voran geht ?!