Gamefaq
Vice Admiral
Darum geht es doch nicht! Ich habe nirgendwo geschrieben das man das bekommt.Forum-Fraggle schrieb:Es bleibt falsch, da auch alles nach der Kampagne nicht mit einem Gwimn oder Rendite beworben wird.
Es wurde von anderen nur daraus abgeleitet wegen dem Vergleich zum klassischen Schneeballsystem. Weil man dort ja einen Gegenwert erwartet. Der Gegenwert hier ist nicht die Vermehrung der Investition , sondern ein Produkt = Das Spiel zu bekommen das es ohne die Investition nie geben würde. Und mein Vergleich zu dem Schneeballsystem tue ich deshalb weil er 2013 das Spiel schon Überfinanziert hatte!
Ziel waren 500.000 $ per Kickstarter zu sammeln Es sammelte über 2.1 Millionen $ !
Für die Unterstützer der Kickstarter Kampagne bedeutet dies Sinngemäß: Operation gelungen , Patient tot!
Da sie seit 8 Jahren auf ihr Spiel warten....und da er bis heute weiter sammelt hab ich es mit einer modernen "Digitalen Version eines Schneeballsystems" verglichen.
@Zyzics hat es treffend formuliert:
Zyzics schrieb:Das Spiel jemals fertig zu stellen wäre sehr blöd von den Entwicklern. Es ist halt eine Neverending Cash Cow solange wie die Fanbase schön Monate aufs nächste Mini-Update warten muss.