A.K. schrieb:
Als wenn es um die Grafik geht in dem Video aber war ja klar das wieder ein Haar in der Suppe rausgesucht werden
Du verdrehst die Tatsachen. Ich habe extra geschrieben, dass Grafik schon lange nicht mehr das "Problem" bei SC ist, denn die sieht meistens schick aus. Deswegen habe ich mich bei dem Video gewundert, dass es so gar nicht der Qualität der anderen Videos entsprochen hat. Daher hatte ich extra freundlich gefragt, ob es eventuell am verwendeten Rechner lag und habe nicht geschrieben "
Ey lol Alda, schau mal wie die Grafik rumspackt!!!!".
Dein Beitrag passt sehr schön zu dem was BitFox geschrieben hat:
BitFox schrieb:
Der Umstand, dass dein Post oben mMn recht aggressiv daherkommt, aber dennoch von Unterstützern geliked wird, macht wiederum mir Sorgen, ob generell noch genug kritische Distanz zum Thema vorhanden ist. Ihr wollt einen entspannten Umgang mit dem Thema "Entwicklung von SC"? Dann gebt ihn selber vor.
Der Ton eines jeden Einzelnen ist entscheidend.
Ihr wollt, dass bei dem Thema nett und freundlich diskutiert wird, haut aber selber einen Ton raus, dass einem der Kamm schwillt und wenn man zurück mault, stellt ihr Euch in die Ecke und jammert wie böse alle zu den SC Fans sind.
Dass es eine Alpha ist, ist mir selber klar, ich bin Softwareentwickler - obwohl gerade von den SC Unterstützern ja immer wieder gerne hervorgebracht wird, dass diese Unterteilung in Alpha und Beta bei SC nicht passt, weil das Spiel ja im Prinzip schon releast (nachdem es laut Aussagen wie von zBsp sverebom nie richtig releast werden wird sondern fließend in einen anderen Status übergehen wird) und spielbar ist. Jetzt dann auf einmal zu bringen "
Ja, bist Du doof? Da steht doch Alpha dran!!", während in anderen Situationen dies nicht gehört werden will ist schon etwas makaber.
Eine normale, nette Erklärung, so wie sie
@Jabberwocky04 oben gebracht hat, war doch völlig ok. Ich kann mir den Status des Spiels nicht selber anschauen, da meine aktuelle HW das nicht mitmacht. Das heisst ja aber nicht, dass es mich nicht interessieren darf...