Jabberwocky04
Ensign
Ganz ehrlich, das bin ich auch nicht. Ich würde auch nie jemanden melden oder ignorieren, aber manchen geht es gar nicht darum die Fakten zu hören. Da wird verdreht und aus dem Kontext gezogen, das sich die Balken einmal biegen und wieder begradigen.Tschetan schrieb:Ich bin nicht so ein Fan davon andere immer gleich als Trolle zu bezeichnen.
Und du kennst die Rhetorik ganz genau, weil das hier nicht die erste Seite ist auf der wir uns aufhalten.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Tschetan schrieb:Unsere Aufgabe hier ist Fakten zu liefern und mit falschen Vorurteilen aufzuräumen.
Nehme Kritiker eher als "Passgeber" und "Stichwortgeber".
Und genau da kann man direkt selektieren und weiss ganz genau, woran man an wem ist. Ich werde nie müde die Missstände aufzuklären. Warum auch müde werden? Ich bin seit langer langer Zeit dabei und liebe dieses Spiel einfach. Ich weiss das es Macken hat. Ich weiss das CIG seine Macken hat.
Aber wenn jemand zum 25. mal die selben Sätze raushaut, obwohl man vorher 25 mal erklärt hat, was an der Argumentation falsch ist, dann kann man schon mal einen Stempel draufhauen.
Es gibt da so viele Beispiele, die ich gar nicht mehr aufzählen könnte. Das neuste von besagtem User ist, warum wird SQ42 totgeschwiegen?
Tatsächlich wurde direkt am Anfang gesagt das wir überhaupt nichts von SQ42 zu sehen bekommen sollen. Mittlerweile haben wir mehrere Trailer und ein einstündigen Vertical Slice. Es gibt auf der neuen Roadmap einen guten Einblick und sieht auch, das tatsächlich nur noch wenige Kapitel fehlen und die meisten dieses Jahr fertig werden sollen. Als Backer habe ich sogar schon einen Kampf eines Spielers gegen einen Vanduul gesehen, als GIF in einer Email von CIG. Wissen Nicht-Backer natürlich nicht.
Oder die Geschwindigkeit der Entwicklung. In Relation dazu, das man eben nicht seit 8 Jahren durchgängig an einer Vision arbeitet sondern erst seit etwa 2015/16 das Konzept vor Augen hat, läuft das sogar recht gut momentan. CIG haut alle 3 Monate Sachen raus, das schaffen andere Spiele in einem Jahr nicht. Und auch CIG muss man einfach mal zugestehen, das Corona ist.
Es gibt Quartalsupdates, die sind schon recht voll und ziemlich gut. Sowas Miniupdates zu nennen, ist eine Farce.
Ernie75 schrieb:mein Problem dabei ist halt, dass eben auch andere mitlesen und dann definitiv auch einen falschen oder undifferenzierten Eindruck bekommen können.
Bingo! Und genau deswegen werde ich niemals meine Finger stillhalten. Vor allem nicht da ich, im Gegensatz zu anderen, involviert bin. Ich würde niemals Fortnite anfassen und somit auch nicht ständig kommentieren. Aber ich bin Fan von SC, daher behalte ich mir das Recht vor jede News zu kommentieren und jedes falsche Argument geradezustellen.
Und das Argument "Ist halt meine Meinung" lasse ich nicht stehen. Seit dem Urteil gegen Renate Künast (welches ja revidiert wurde), glaubt scheinbar jeder man könnte Bullshit als Meinung deklarieren.