[Star Trek] - Serien und Filme

Hallo leute, ich habe da mal sone Frage...

Ich möchte mir jetzt die Star Trek original-serie bestellen, alle drei staffeln zusammen.
Kann mir jemand einen online-shop empfehlen? Am besten die shops, bei denen ihr selber schon gekauft habt. Kann ich da mit 200€ rechnen? Ich setze bei sowas mehr auf seriösität und nicht auf den günstigsten Preis, am besten ist ein shop, bei dem per nachnahme bestellen kann

Danke im voraus:)

@Dauntless3523
Ich kaufte die DVD Boxen bei Erscheinen und stets im Abo. DS9 bei Amazon, alle anderen bei Temeon (ehemals Fröschl). Die legten bei mir als Erstbesteller stets ein Bonbon (Handsigniertes Poster, Star Trek Maus Pad, Audio-CD, usw.) mit anbei. Mit den Preisen mußt du dich selber schlau machen, ich zahlte bei Erscheinen ~290 Euro für die 3 Boxen.

Aber ist es denn nicht sinnvoller, jetzt die Halbstaffelboxen zu kaufen? Derzeit wird ja die Veröffentlichung von TNG abgeschlossen. DS9 folgt dann. Der Preis für eine Halbstaffel von ~20 Euro ist imo lukrativ. Ich zahlte meist mehr als das Doppelte.

Edit:
Ohje, sehe gerade, das die TOS- Boxen bei Temeon auch je 99 Euro kosten :(
Und das die TAS- Box (The Animated Series) vor der Veröffentlichung steht - 57 Euro :)

Zuletzt bearbeitet: (Preis bei Temeon)
Die original Serie (Star Trek Classic) gibts aber noch nicht als Halbbox, wie Die Nächste Generation. ;)

Oh, DS9 komt als Halbbox raus? Wann denn? :D
Die ersten 3 hab ich als Vollbox aber auf dauer isses mir zu teuer, auch wenn ich die relativ günstig (je €60 statt €90) bekommen habe.

Und stabil sind die, wesentlich teuren, Platikboxen auch nicht grade.
Bei einer sind schon beim ersten öffnen die Platikscharniere abgebrochen und mehr platz nehmen sie auch weg.
Sehen halt klasse aus. :p

Ja, TOS gibt's noch net als Halbstaffel Box. Bei der Habgier von Paramount würde ich aber von einer Veröffentlichung ausgehen.

Ja, DS9 kommt noch als Halbbox im Pappschubber. Die Veröffentlichung steht an, spätestens nächstes Jahr solls losgehen. Die beste ST- Serie war und ist ein Pflichtkauf gewesen.

Nö, die Plastikboxen gehen bei mir net kaputt und sehen goil aus. Lediglich die Trays der DVDs sind eine Zumutung (DVD lassen sich nur schwer entnehmen).

Naja, du hast die Boxen gleich beim erscheinen gekauft oder?
Vielleicht ist die Qualität der späteren schlechter, meine sind auch von der "Insel" und eventuell deshalb von minderer Qualität. :p

Ja, und wenn ich mir die heutigen Preise anschaue war das gar kein so schlechter Deal.

Ja, Paramount produziert in England und überall ist die deutsche Tonspur mit drauf. Zu den div. Fehlern auf den DVD empfehle ich diese Seite:
http://people.freenet.de/startrek-dvd/index.html

Es ist hanebüchen was man als Kunde da alles vorgesetzt bekommt. Bislang hatte ich, bis auf die besagten Trays, Glück. Eventuell besteht für deinen Defekt eine Möglichkeit des Umtausches?!

Edit:
@Dauntless3523
Manchmal hat CD-Wow günstige Angebote für DVDs (nicht die Regel). Bin wie bei Temeon und Amazon Kunde. Läßt man sich eben die Silberlinge von Singapur herbeamen :) Derzeit sind einige RC2 Staffeln (1, 3, 4, 7) von Voyager im Angebot (je 57.- Euro). Die Tonspur der DVD ist laut Beschreibung u.a. in deutsch. Darauf sollte man vor dem Kauf achten. Manchmal muß man kaufen was es gerade gibt.

Zuletzt bearbeitet: (CD-Wow Angebot)
Schade! Hätte ja sein können. Paramount könnte ruhig kulanter sein. Bei den Preisen, die sie für derart alte Serien nehmen. Eventuell bringt es was einmal ganz frech ne Mail hinzuschicken. Vielleicht...

Bei play.com bekommt man mittlerweile die Staffeln der Next Generation für lächerliche 25,49€ das Stück.

Kannte den Shop noch nicht. :p
Is schon heftig, das die dort grade mal die hälfte wie hier kosten.

Aber die machen nur Kreditkartenzahlung. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Logisch, es gibt zwar eine geringe Zollgefahr, aber ich hatte da nie Probleme.
Und eine Kreditkarte braucht man natürlich.

Ich hoffe, dass die anderen Serien nach und nach auch in den Slim Cases zu dem Preis veröffentlicht werden.

Gonzo hat imo Recht.

Man findet auch noch TNG Staffelboxen für ~46 Pfund. Die Halbstaffelboxen kommen auf ~17 Pfund.

Außerdem wird die deutsche Tonspur in der Beschreibung nicht erwähnt! Soweit ich weiss ist die deutsche Tonspur bei allen RC2 mit dabei, aber meine Hand ins Feuer lege ich dafür nicht.

Stimmt, dann ist es wirklich günstig. Asche über mein Haupt.

Pure Neugier: Ist die deutsche Tonspur mit drauf? Wird in der Beschreibung nicht erwähnt, sollte aber so sein...

Zurück
Oben