Ctrl schrieb:
das Game hat doch nichts mit Star Wars gemeinsam..bis auf den Namen.
Was fehlt deiner Meinung nach ?
kalude schrieb:
lohnt nicht. in 1 jahr wirst du online nicht mehr viele finden ^^
foxX schrieb:
Zum Glück durfte ich noch mit CS 1.6 usw. aufwachsen. *Früher war alles besser*
cs 1.6 war das erste game mit accountbindung - sehr schlechter vergleich ^^
M@rsupil@mi schrieb:
Im gleichen Atemzug hat EA die Credits reduziert, die man als Spieler bekommt:
aus der quelle:
"For instance, during my review, completing the campaign earned players a unique loot crate that contained 20,000 credits. That reward is now 5,000 credits. A big change."
Also es wurde 1 Kiste reduziert - vermutlich(!!)
Alles andere weiß er noch nicht. So schnell entstehen Gerüchte.
Sennox schrieb:
Also rein in Bezug auf's Gameplay: Overwatch.
In den Lootboxen finden sich nur Skins, neue Sprüche, Spray Logos und Siegesposen.
Du kannst nach Kauf aber sofort mit 100% der Helden und Waffen durchstarten.
Naja in Overwatch brauchst du die Helden auch btw. Man muss diverse Helden auch erst freispielen, wenn ich mich recht entsinne.
In SW:BF2 ist das eher optional, zudem werden NIE alle in einem Game einen Helden spielen können, selbst wenn er freigeschalten ist.
Alienate.Me schrieb:
die soll nicht besonders gut sein. Rendersequenz -> MP-Map mit Bots -> Rendersequenz -> MP-Map mit Bots usw
Köf3 schrieb:
Gerade gefunden, keine Ahnung obs stimmt, daher erst einmal mit Vorsicht zu genießen: Medien erhalten gerüchteweise spezielle Testversion mit 6x schnellerer Progression.
Würde mich nicht überraschen (aber irgendwie doch).
Golem Forum
SInd auch noch weitere interessante Links drin zu finden. Einer hat wohl 1600 $ ausgegeben um alle Helden freizuschalten.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
(der besagte Post auf Reddit wurde mittlerweile gesperrt)
die 1600$ war ein troll. auch der rest von dem Golem user ist müll. lässt sich alles sehr schnell wiederlegen.
nebulus schrieb:
Das bedeutet also, das man direkt nach dem kauf des Spieles, nochmal 100 Euro extra bezahlen muß. Vorher lohnt es sich gar nicht online zu spielen..
naja die Helden sind eigentlich scheissegal.
Bullz schrieb:
[..]
Wieviele Kinder und Jugendliche die keinen Zugang haben zu diesem Forum werden nachdem Film dieses Spiel kaufen um " Star Wars " spielen zu können ? ... Wir gehen doch EA am A... vorbei. [..]
Alle Spiele mit Lootkisten als Glücksspiel deklarieren und +18 Stempel drauf [..]
das game hier ist das geringste Problem. EA macht den Hauptumsatz mit Fifa Ultimate Team Karten.
Aber ansonsten geb ich dir recht: "Alle Spiele mit Lootkisten als Glücksspiel deklarieren und +18 Stempel drauf"
Dann wird die Praxis sehr schnell verschwinden.
Aber leider hat keiner der Entscheider davon Ahnung.
Jesterfox schrieb:
Bei Diablo 3 gabs doch auch schon die Diskussion darüber. Und ich hab deswegen auch meine Vorbestellung der PC Version widerrufen und es mir später dann für die Playstation gekauft, dort gab es kein AH.
Aber ja: das Spiel wird sich sicher super verkaufen, weil es viel zu vielen einfach egal ist. Die meisten von denen kennen die alten Spiele auch gar nicht und wissen daher nicht das es auch anders ginge.
Ich hab mit dem AH über 400€ Verdient. Fürs Game nichts bezahlt. Ich fand das AH super ^^
Aber jeder wie er mag
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)