• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: Geschlossene Alpha beginnt am 2. Juli

Jedi123 schrieb:
Schiessen und Bombardemants anordnen heißt für mich spielbar.. ^^

X-Wing usw kann man auch spielen..

PS: Versteht mich nicht falsch, ich würde mir auch das eine oder andere anders wünschen, der 32vs32 Spieler.. aber es könnte auch schlimmer sein denke ich als jetzt!

Okay, dann ist der AT-AT spielbar mit Grenzen :)

Ich für meinen Teil habe mich sehr gefreut, nachdem aber angekündigt wurde das es keine Weltraumschlachten geben wird, war die ganze Freude wie weggeblasen. Ich weiß zwar nicht welcher Teil das war, aber in irgendeinem gab es diese beiden Zerstörer die im Weltraum gegenüber lagen. Man musste diverse Punkte im gegnerischen Schiff zerstören oder einnehmen. Und natürlich erstmal an den feindlichen Raumschiffen vorbei kommen.

Für mich sieht das hier nach ein BF Add-On aus und das will ich nicht. Für mich war Battlefield seit Teil 3 eine Enttäuschung.
 
Schade, dass man erst nach Ende der Anmeldung für die Alpha davon erfährt.

Habe in letzter Zeit immer nach Beta/Demo gegoogelt.

Aber mit einer GTX 670 wäre ich eh unter der geforderten "Nvidia GeForce GTX 680" gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trokana schrieb:
Traurige Entwicklung
Anhang anzeigen 500429

Hoffe das nicht alles der Wahrheit entspricht...

Selber Schuld wer Spiele vergleicht zwischen denen 10 Jahre liegen. Das kann man einfach nicht vergleichen. Die Teams sind größer, die Budgets höher und der Anspruch der Fans wächst und wächst. Da erstellt man keine Models mehr an einem Tag oder eine Map in einer Woche wie damals.

Das hat nichts mit trauriger Entwicklung zu tun, sondern mit modernen Engines und der sehr viel arbeitsintensiveren Content Erstellung.
Die Zeiten von Bitmaps, Garagen Entwicklern, 2 Shadern, Static Lights und 128x128 Texturen sind nun ein mal vorbei.

Als Star Wars Fan und Battlefront 1+2 Spieler, freue ich mich natürlich. Das wird ein toller Winter mit dem neuen Film und Battlefront. Endlich geht die Star Wars Zeit mal wieder los. Auch auf das SP Spiel von Visceral bin ich gespannt.
 
Gibt es die Alphatestphasen erst seit einigen Jahren, oder habe ich das damals
einfach nicht mitbekommen?

Das mit den fixen Terminen mag es ja schon länger geben. Aber da es ja traurigerweise nun öfter vorgekommen ist,
dass solche großen Entwickler zum Ende nur Bockmist liefern, bin ich sehr skeptisch bzgl. des Erscheinungsdatums.
 
RedSlusher schrieb:
Bei EA liegt man da leider meistens richtig.
Die Konkurrenz scheint da ebenfalls nicht mehr ganz so unschuldig zu sein wie sie damals noch war. Mit Titeln wie Assassins Creed Unity/Watch Dogs (Ubisoft), Final Fantasy 13/15 (Square Enix), Call of Duty Ghosts (Activision) oder im aktuellen Fall Batman Arkham Knight (Rocksteady) hat man zu Release (Und teilweise bis heute) ebenfalls ein kräftiges Eigentor geschossen.
 
Abwarten.
Wenn ich schon wi(e)der von dem ganz In Game Shop scheiß höre vergeht mir die Lust auf Battlefront Star Wars
 
Ich find das was man bisher gesehen hat richtig scharf und alpha heißt bei ea ja eigentlich cbt was heißt fertiges game :D. Also denke nicht das sich da groß was ändert, zumindest von dem was man gesehen hat.

Ist die Garantie eigentlich neu das man bei nicht gefallen das zurückgeben kann und funktioniert das auch so einfach wie es scheint?

Bin mir nicht sicher ob es da kein haken gibt, da ich vermute das wird Vorbestellungen ordentlich hochziehen.
 
22428216 schrieb:
Gibt es die Alphatestphasen erst seit einigen Jahren, oder habe ich das damals
einfach nicht mitbekommen?

Das gibt es schon immer. Das gehört zu Entwicklungsphasen.
Früher wurde sowas nur nicht öffentlich bzw. übers Internet gemacht mit Leuten von da. Sondern die Studios haben das Intern gemacht, mit freiwilligen Spieletestern (das gabs tatsächlich mal als eine Art Berufszweig). Da haben Leute Spiele getestet (gezielt, solche Leute wussten genau worauf man achten muss) und den Entwicklern Feedback gegeben. Direkt und ohne Umweg. Das war die Zeit in der Spiele auf hohen Niveau ohne gravierende Fehler auf den Markt kamen. Hach das war schön.

Zu Star Wars: Battlefield of Duty. Nein danke ohne mich. DICE hat in all den Jahren nur gelernt wie man mit DLCs Kasse macht. Aus ihren Fehlern lernen die nie (oder dürfen es nicht dank EA). Können die behalten.
 
Ich werde mir widermal ein bf kaufen zwar über origin , preis ist mir egal wanns gut wird, dafür aber bei nicht gefallen zurückgeben
 
Ich glaub ich warte kurz ab und kaufe es mir dann jenachdem. Battlefront 2 war halt episch
 
blackshuck schrieb:
mhhh, episch....40 Spieler....

Mich mit 20 Leuten auf Hoth um Kontrollpunkte zu prügeln, wird der Schlacht in meiner Vorstellung einfach nicht gerecht. So habe ich mich mehr als einmal dabei ertappt, planlos über die Map zu laufen auf der Suche nach Feinden.

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/artikel/star_wars_battlefront,44657,3087140,2.html#eine-frage-der-immersion

Ich hoffe Dice nimmt die Kritiken (die mit Sicherheit kommen werden) ernst.
 
Jap, das ist genau die Kritik die ich auch bis jetzt hatte. Es soll einfach ein Star Wars Battlefront sein und kein Call of Battlefield - Star Wars Premium DLC Edition mit 200x verschiedenen Loadouts.
 
SebbiSt schrieb:
freue mich schon auf das Spiel. Werde es direkt kaufen. Definitiv eines der Highlights dieses Jahres :)

Sehr Milde ausgedrückt.
 
TNB schrieb:
Teams sind größer, die Budgets höher und der Anspruch der Fans wächst und wächst. Da erstellt man keine Models mehr an einem Tag oder eine Map in einer Woche wie damals.

Das hat nichts mit trauriger Entwicklung zu tun, sondern mit modernen Engines und der sehr viel arbeitsintensiveren Content Erstellung.
Die Zeiten von Bitmaps, Garagen Entwicklern, 2 Shadern, Static Lights und 128x128 Texturen sind nun ein mal vorbei.

Lustig was du da so schreibst.
Zeige mir mal bitte einen Battlefield-Teil nach BF2 der wirklich Content hatte.
Es geht immer mehr in die Richtung zerhackstückeln und häppchenweise an die Kaufzombies verticken.
Das wurde bei EA von Spiel zu Spiel schlimmer und sie fielen damit oft auf die Nase, aber ändern nichts dran.
Es mag ja intensiv sein Modells zu erstellen und Engines zu entwickeln aber erzähl nicht das sie jedes mal von ganz vorne anfangen, denn das stimmt einfach nicht.
Was die traurige Entwicklung angeht: Ich würde zustimmen das der Content leidet damit alles besser aussieht und das ist in meinen Augen unverhältnismäßig.
Wir werden sehen was passiert wenn EA wieder ein Spiel rauskloppt ohne vorher wirklich alle Probleme gelöst zu haben... :freak:
 
Ich warte erstmal ab wie der Netcode wird. Bei BF4 ist er immernoch eine Katastrophe!

Das Game wird sowieso erst 3-5 Wochen nach Release gekauft. Weil bis dahin wird sowieso getestet.


Wieso spiele überhaupt so früh rausgelassen werden? Tja umso länger man das Spiel entwickelt desto mehr kostet es an Entwicklungskosten.
So kann man erst sehen wie oft sich das Spiel anfangs verkauft um grob abzuwägen wieviel man im nachinein weiter investiert.
Bestes Beispiel Crysis und Crysis Warhead. Damals viele Entwicklungskosten und es wurde nicht so oft verkauft wie man es sich gewünscht hat. Dann hat man auch weitere Patches eingestellt.
 
löschbolzen schrieb:
Ebenso; wobei wir wissen ja alle, dass die Trailer von DICE immer super aussehen. Hoffentlich haben Sie aus den Fehlern von BF4 gelernt ...
Leider lernen viele Käufer nicht daraus.
 
Zurück
Oben