RedSlusher
Lt. Commander
krsp13 schrieb:ich hoffe die vorahnung mancher bewahrheitet sich nicht.
Bei EA liegt man da leider meistens richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krsp13 schrieb:ich hoffe die vorahnung mancher bewahrheitet sich nicht.
Jedi123 schrieb:Schiessen und Bombardemants anordnen heißt für mich spielbar.. ^^
X-Wing usw kann man auch spielen..
PS: Versteht mich nicht falsch, ich würde mir auch das eine oder andere anders wünschen, der 32vs32 Spieler.. aber es könnte auch schlimmer sein denke ich als jetzt!
Trokana schrieb:
Die Konkurrenz scheint da ebenfalls nicht mehr ganz so unschuldig zu sein wie sie damals noch war. Mit Titeln wie Assassins Creed Unity/Watch Dogs (Ubisoft), Final Fantasy 13/15 (Square Enix), Call of Duty Ghosts (Activision) oder im aktuellen Fall Batman Arkham Knight (Rocksteady) hat man zu Release (Und teilweise bis heute) ebenfalls ein kräftiges Eigentor geschossen.RedSlusher schrieb:Bei EA liegt man da leider meistens richtig.
22428216 schrieb:Gibt es die Alphatestphasen erst seit einigen Jahren, oder habe ich das damals
einfach nicht mitbekommen?
blackshuck schrieb:mhhh, episch....40 Spieler....
Mich mit 20 Leuten auf Hoth um Kontrollpunkte zu prügeln, wird der Schlacht in meiner Vorstellung einfach nicht gerecht. So habe ich mich mehr als einmal dabei ertappt, planlos über die Map zu laufen auf der Suche nach Feinden.
SebbiSt schrieb:freue mich schon auf das Spiel. Werde es direkt kaufen. Definitiv eines der Highlights dieses Jahres
TNB schrieb:Teams sind größer, die Budgets höher und der Anspruch der Fans wächst und wächst. Da erstellt man keine Models mehr an einem Tag oder eine Map in einer Woche wie damals.
Das hat nichts mit trauriger Entwicklung zu tun, sondern mit modernen Engines und der sehr viel arbeitsintensiveren Content Erstellung.
Die Zeiten von Bitmaps, Garagen Entwicklern, 2 Shadern, Static Lights und 128x128 Texturen sind nun ein mal vorbei.
Trokana schrieb:
Leider lernen viele Käufer nicht daraus.löschbolzen schrieb:Ebenso; wobei wir wissen ja alle, dass die Trailer von DICE immer super aussehen. Hoffentlich haben Sie aus den Fehlern von BF4 gelernt ...