M
Moriendor
Gast
Rush schrieb:Episch ist es allein schon weil es Star Wars ist, also ruhe bitte
Das einzig "Epische" hier werden die Bugs und die gepfefferten Preise für Spiel und Premium Pass sein .
Im Übrigen wage ich schon jetzt die Vorhersage, dass das Spiel bei vielen (ehrlichen und nicht von EA gekauften) Magazinen auf den "Most Disappointing Game of the Year" Listen landen wird.
Bei Angry Joe (AJ) hat SWBF jetzt schon den Nr. 1 Platz als das enttäuschendste Spiel der E3 belegt. AJ hat vor allem kritisiert, dass die Flugsteuerung katastrophal sein soll, es sich nun endgültig mehr wie Call of Duty statt wie ein Battlefield anfühlt, die Maps winzig klein sind, so dass man insbesondere mit den Fluggeräten dauernd nur in engen Kreisen fliegt, schlechte Balance (OK, kann bis zum Release noch werden) und es einfach an coolen Features mangelt wie zum Beispiel einem richtigen Einsteigen und Starten im Snowspeeder oder X-Wing (man klickt stattdessen wohl nur ein Snowspeeder/X-Wing Icon an, dann kurz Blackscreen und dann sitzt man schon im Cockpit, also kein Vergleich mit den "echten" Starts von Jets oder Helis wie in den Battlefield Games).
Ich bin zwar großer Star Wars Fan und finde es richtig geil, dass hier endlich mal wieder OT Content statt diesem PT und Clone Wars-Müll geboten wird, aber ich werde die von EA geplante Abzocke mit Sicherheit nicht mitmachen. Es sind ja schon fünf DLC-Pakete angekündigt, die man nur per Premium Pass (oder Einzelkauf?) erhalten wird. Wir reden also schon mal über €50-60 Spiel plus €50-60 DLC Pass (Minimum). Für so einen schwachsinnigen Preis muss das Spiel schon Gratis-Blowjobs geben .
Ernsthaft. Die Reviews müssten auf sehr breiter Basis über alle Maßen überwältigend positiv ausfallen, um mich zum Kauf zu bewegen und ich meine jetzt nicht Reviews der gekauften Mags wie Gamestar, PC Games, IGN oder GameSpot, sondern Community-Reviews von echten ernstzunehmenden, sachlichen Spielern (nicht sabbernden Fanboys), die ihre ehrliche Meinung kundtun.