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NewsStar Wars: Battlefront: Shooter verzichtet auf Mikrotransaktionen
Kurz vor der offenen Beta-Phase für Star Wars: Battlefront erteilt EA den Mikrotransaktionen für den Mehrspieler-Shooter eine Absage. Die aus einem doppelten Währungssystem erwachsenen Befürchtungen sind demnach unbegründet.
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Wenn dann der Verkauf wieder nur schleppend ist, kommt dann ein paar Monate/Jahre nach Release der große 'Content' Patch. EA lernt nix, es (wir) ist nur noch nicht so weit. Kommt aber noch früh genug
Sowas dachte ich mir auch schon. Aber bei Battlfield bezog sich das Ganze immer auf Klassen, die es in diesem Sinne bei SW:BF nicht mehr gibt.
Aber irgendwas in der Richtung wird es geben. Und garantiert wieder einen Premium-Pass.
Das is doch eh schon alles fertig bzw. wird es zu release und einfach noch nicht freigeschaltet. Das DLC ist dann einfach nur ein patch welches ein Bit von 0 auf 1 stelt und damit ist es aktiv.
Ist doch normal. Vor Release wird die Promotiontrommel gerührt, das blaue vom Himmel versprochen (siehe dedicated server bei Cod), damit ja viele das Spiel kaufen.
Spätestens ein halbes Jahr später kommt eh alles anders.
Das sind genau die Schlagzeilen die ich lesen will. Ich hasse Mikrotransaktionen. Das ist die Pest der Videospieler und hätte nie erfunden werden sollen. Bzw. sollte ausschliesslich Free-to-Play-Titeln vorbehalten sein.
Ich boykottiere solche Spiele, bzw. wenn es COD ist, das ich trotzdem spiele, gebe ich zumindest keinen Cent für den Mist aus.
Leider sind es aber glaub meist die jüngeren Spieler, die kaum Geld haben, die auf sowas abfahren.
Freue mich sehr, dass BF dieses System nicht nutzt und hoffe, dass noch viele nachziehen werden