Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStar Wars Outlaws im Test: 22 Grafikkarten mit und ohne RTXDI in der Benchmark-Analyse
ComputerBase hat sich die PC-Version von Star Wars Outlaws angesehen, umfassende Grafikkarten-Benchmarks sowie Analysen erstellt. Neben den GPU-Tests stand die Bildqualität von Raytracing im Fokus, die im Spiel eine entscheidende Rolle einnimmt. Wer sie nutzen will, braucht High-End von Nvidia.
Knieschuss Nvidia!
Da wird dicke Werbung gemacht und nur die 4090 bekommt alles gebacken. Also jetzt auf die vram Menge bezogen. Aber ich denke da noch einiges an Optimierungspotential drin sein.
tja und ich flüchte mich in Retrospiele auf original Konsolen weil ich zwar die neuen Spiele hübsch finde, mich aber die Spiellogik und Gameplay immer mehr anöden.
Der Trend, dass man Upscaling braucht, um überhaupt vernünftige FPS zu erhalten setzt sich fort. Hinzu kommt, am Beispiel von Wukong, dass selbst für 60 FPS teilweise schon Frame Generation nötig ist.
Hahahahah diese Performance bei dieser gebotenen Grafik? Deren Ernst? Nein danke. Wenn man bedenkt, dass auch noch FSR benutzt wird, eine Lachnummer von Ubisoft.
Es sollte viel mehr Kritik geben, wenn ich schon wieder diese positiven „Tests“ überall lese, vergeht mir alles.
Wieder FSR Balanced bereits in 1440p und dann diese Performance.
Die Benchmarks dazu einfach schenken oder vielleicht ein paar andere Spiele testen. Das widerlegt auch den vermeintlichen "Upscaling ist jetzt oder bald in jeder Zielauflösung immer Pflicht" Mythos, und erweitert den eigenen (kleinen) 4K Horizont des Testers. Denn das zu predigen und gleichzeitig immer noch AMD GPUs (mit) anzupreisen, ist ein Widerspruch in sich.
In der Zwischenzeit könnte man die oben freigewordene Zeit bei Tests vielleicht einmal dazu nutzen, die großen Performance Bremsen in den Settings ausfindig machen.
Mir geben die GPU-Tests zu einzelnen Spielen hier gar nichts mehr, null praktischer Erkenntnisgewinn, da muss ich schon länger woanders suchen.
Knieschuss Nvidia!
Da wird dicke Werbung gemacht und nur die 4090 bekommt alles gebacken. Also jetzt auf die vram Menge bezogen. Aber ich denke da noch einiges an Optimierungspotential drin sein.
ich habe 4080 super 1440p alles Ultra, RTXDI aus. Habe 13gb Vram. Spiel läuft butterweich. RTXDI hilft der Grafik auch nicht viel mehr. Das Spiel sieht echt nicht besonders gut aus. Wirkt alles verwaschen und wenig aufgelöst.