• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: Neuer Teaser-Trailer zeigt Lando Calrissian und Jabba

Finds goil und hab Bock drauf 👌 ✌

WILL HABEN 😋
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: schnrsnkl und pietcux
Wird genau so floppen wie die anderen Games von Ubisoft in letzter Zeit
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Scheinriese
Modernes Star Wars ist so weit vom Original entfernt, dass ich jede NeuankĂŒndigung erst einmal als brennende MĂŒlltonne betrachte, bis mich Reviews vom Gegenteil ĂŒberzeugen

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Zockmock, fox40phil, Munkman und 6 andere
Mein Mitleid an jeden der sowas vorbestellt.

Wieviel GĂŒlle muss Ubisoft noch auf den Markt werfen, bis die Kunden mal lernen mit ihrer Stimme zu wĂ€hlen.

Die Jedi Fallen Order Teile fande ich okay bis gut! Gameplay hat Spaß gemacht. Aber niemals vorbestellt. erstmal Release abwarten und dann evtl zum Vollpreis kaufen. Vorbestellen bei nem Singleplayers Spiel...Himmel hilf.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Zockmock, fox40phil, Buchstabe_A und 5 andere
Warum gibt es so was nicht auch fĂŒr das Star Trek Universum?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Zockmock, Cyron2k, fox40phil und 6 andere
FWSWBN schrieb:
Ich habe es schon seit Monaten vorbestellt.
Selbst wenn es ein AC Gameplay ist (wobei, ich liebe AC) dann ist mir das egal,

denn es ist........

STAR WARS
Jep und es ist auch

UBI SOFT

aber weil manche das mit dem Vorbestellen (was bringt das eigentlich bei einem digitalen Spiel?) einfach nicht lernen wird die Industrie weiterhin mit uns Schlitten fahren.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Buchstabe_A und FLCL
Ubisoft? hahahhahaha neeee abwarten. Wer da vorbestellt ist nicht ganz dicht. Das wird garantiert ein stupides grind Game.

Die Star Wars Jedi Reihe von Respawn zeigt, dass man noch richtig geile Games machen kann, vorallem auch im Star Wars Universum. Ich bin so was von gehyped auf Teil 3!! Jedi Survivor war absolut fenomenal
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Munkman
Prinzipiell finde ich das Spiel nicht schlecht, allerdings vermute ich, dass der verlinkte Walkthrough-Trailer nur die Intro-Phase oder ein paar Cutscenes abbildet, das Spiel womöglich aber mit der tpischen Ubisoft-Formel versehen wird - OpenWorld ohne Inhalt. Preislich ist es sehr kapitalorientiert positioniert. 110 € fĂŒr die Version inkl. SeasonPass.
 
Wird eventuell mein erstes Star Wars Spiel ĂŒberhaupt, aber mal schauen was Tests sagen.
Da der Gamedirector der von The Division ist bin ich ziemlich zuversichtlich das es sehr gut wird.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: pietcux
Oh, von Ubisoft. Ist das ein AAAAAAA Game?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: jps20, Fatal3ty und Coeckchen
Ich Wette es ist ein gutes Spiel mit ganz wiederlichen Monetarisierungsmaßnahmen.

Wir kennen doch Ubisoft mittlerweile.
Naja vielleicht irre ich mich auf den Bezug mit "gutes Spiel" aber mit zweiterem bin ich mir sicher.
 
Leider geil đŸ€©
 
Leider Ubisoft

Leider 2024

Leider schon zu viel Mist dann Ende bei rausgekommen (deswegen nicht von großen Namen und Versprechungen blenden lassen)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: fox40phil, Fatal3ty und Verangry
schnacken schrieb:
Gibt es da nicht dieses Ubisoft Abo wie EA Play? Abo, durchspielen und fertig? Spart man sich ggf. 50 tacken

Ja siehste, 17,99 Ubisoft+
  • Neuerscheinungen am ersten Tag & Vorabzugang, wo möglich
  • Die hochwertigsten Editionen und alle DLC-Inhalte
Gönn ich mir wohl wie bei Jedi Survivor. Denke nicht das man da ein ganzen Monat dran hÀngt :)
Danke fĂŒr den Tipp..
 
allmecht schrieb:
Leider schon zu viel Mist dann Ende bei rausgekommen (deswegen nicht von großen Namen und Versprechungen blenden lassen)
So naiv bin ich nicht, werde brav Tests abwarten und dann fĂŒr schlappe 18€ im Abo das Game durchspielen wenn es gut ist. 😏
 
Stimpanse schrieb:
Aber die ganze Kindergartenumsetzung der Filme hat es mir verhagelt
1.000 Sturmtruppen, die IMMER daneben schießen, abstĂŒrzende Raumschiffe, aus denen die Hauptcharaktere hustend wie das A-Team aus den TrĂŒmmern klettern und dann noch Jajabings đŸ˜©

Dann musst du Andor schauen - und alles ist wieder gut. Sind die Macher von Roge One (der einzige Film der in meinen Augen es mit der Ursprungstriologie aufnehmen kann)...
Ist halt fĂŒr Erwachsene gemacht worden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cyron2k und Muntermacher
So gut das auch ausschaut... es ist Ubisoft.
Also erst mal FĂŒĂŸe stillhalten und auf unabhĂ€ngige Tests und Walkthroughs warten.

Edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Apocalypse
ZurĂŒck
Oben