• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: Neuer Teaser-Trailer zeigt Lando Calrissian und Jabba

Neuer "Teaser-Trailer" zeigt eine weitere Stufe sprachlicher Degeneration. Da wird doch der Hund-Tier in der Pfanne-Bratgerät verrückt. Man man man, es wird zunehmend peinlicher, aber die Marketing-Maschinerie freut's.
 
habla2k schrieb:
Trailer macht optisch
Ich muss gestehen ich finde es optisch echt fürchterlich. Da hat mich selbst Squadrons deutlich mehr angesprochen und das war als VR Titel ja absichtlich ehr zurückhaltend mit der Grafik.

Aber mal schauen, vielleicht landet Ubisoft ja doch noch einen Hit dieses Jahr.
Ergänzung ()

Arboster schrieb:
Walktroughs warten.
:confused_alt:
 
@Apocalypse
Vertipper, ich meinte "Walkthrough", also ein Video wo jemand wirklich spielt.
 
Arboster schrieb:
So gut das auch ausschaut... es ist Ubisoft.
Also erst mal Füße stillhalten und auf unabhängige Tests und Walktroughs warten.
Ich hätte es derber ausgedrückt. Ubi hat in der letzten Zeit so viele Fehler gemacht, dass man davon ausgehen muss, dass es schlecht ist. Sollte es widerwarten gut sein, wird es als Strafe für ihre alten Fehler eventuell im sale gekauft.
 
Numrollen schrieb:
Girl Boss 1,2 und 3 erkannt.
Und nun? Ziehst du dich in deine Blase zurück, in der es diese Charaktere nicht geben darf? Und Alternative? Man Boss? Mein Beileid.

@Topic
Grundsätzlich freue ich mich auf den Titel, sieht alles interessant aus. Aber ich warte das zunächst mal auf der Beobachtungsstation ab. Ich hätte nämlich schon gerne das komplette und durchgepatchte Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, Octavius, Blackland und 3 andere
Abwarten, bin aber doch mehr gespannt drauf, als ich gedacht hätte.
 
Das ist wieder klassische Disney Star Wars Grütze. Man hat ein altes Universum voller Geschichte, Planeten und Lebewesen, aber die Story findet wie immer in der selben Ecke (und Epoche) statt. Wie sollte man denn auch sonst erkennen dass es SW ist, wenn man nicht die gleichen 5 Planeten, Städte and Character zum 300000sten mal auf den Bildschirm zerrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, fox40phil und Fatal3ty
Kein Lichtschwert kein Kauf^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20
Gameplay konnte Ubisoft schon immer. Openworld wie bei AC ist mir auch viel lieber als wie bei Jedi Survivor mit seinem Parkour Level was einfach nur eine moderne Version von Super Mario ist. Was man auch in ein QuickTime Event umwandeln könnte weil es gibt nur die eine Richtung mit der einen Tastenfolge. Immer wenn ich andere spiele spiele vermisse ich die ubisoft Formel. Wie jetzt bei Ghost of tsushima vermisse ich die Türme um die Karte auf zu decken. Ich hab keine Lust Jedenwinkel zu Pferd zu forschen aber zum Glück öffnet sich die Karte wenn man das Gebiet befreit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und bluna
Sieht interessant aus und wenn die Kritiken am Ende gut sind, wird es auch irgendwann gekauft. Noch bin ich aber mit Jedi Survivor beschäftigt, welches ich vor 2 Wochen angefangen habe.
Bis Weihnachten ist Outlaws eventuell durchgepacht, optimiert und etwas günstiger im Weihnachtssale. Bis dahin hat man auch einen guten Eindruck, wie viel einem das Spiel wert ist.
Mittlerweile habe ich es mir aber angewöhnt die lohnenswerten Spiele erst 1-2 Jahre nach Release zu kaufen.
JOMO statt FOMO
 
Sorry, für mich ist das Spiel komplett unten durch. Schon allein der Preis ist eine Frechheit hoch zehn. 70 Euro für die Standardversion bis hin zu 130 Euro für die Ultimate Edition? Irgendwo hat der Spaß ein Ende.

Zumal ich absolut nichts von dem Spiel erwarte, weil es von Ubisoft kommt und sehr wahrscheinlich nach der bekannten Ubisoft-Formel abläuft.
Austauschbare Geschichte, Open World und Charaktere...
 
Schon witzig über wie viele verschiedene Aspekte man sich aufregen kann bei so einem Spiel.

Sieht erstmal gut aus, mehr müssen Tests zeigen. Wenn oder besser falls es gut wird, dann kaufe ich es gern für <30€ im Sale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Sieht gut aus, ich mag die Ubiformel, wird beobachtet - nicht vorbestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123 und pietcux
Star Wars?

Gei1o :jumpin:
 
Loopy78 schrieb:
Warum gibt es so was nicht auch für das Star Trek Universum?
Passt Bring die Lacksaufenden Lemuren bei ubischrott nicht noch auf Gedanken 🤣

Topic:
Uff an sich könnte sowas interessant sein aber es wird unter Garantie ein AC im Star Wars gewand und wenn dann noch so eine Grütze wie aus Episode 7-9 dazu Kommen sollte Alter Latz eh voll die Seuche.

Zur Preispolitik etc na ja kann jeder sehen wie er will🤷🏻‍♂️

Ob so oder so Ubisoft das lässt mich schon Abstand halten und wenn dann noch AC dazukommt und im schlimmsten Fall Disney auch noch Disney kann man nur noch sagen "Nummer 1 Maximum Warp"

Ein neues mmo Ala swtor wäre nice
 
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich gut. Aber es bleibt halt Ubisoft also werde ich schön abwarten, welche Überraschungen noch kommen und was tatsächlich abgeliefert wird :)
 
Sieht aus wie ein Star Wars Jedi Fallen Order nur halt mit Blastern.
Werde es mir definitiv mal im Sale holen. Den Vollpreis bezahle ich allerdings nicht mehr für Spiele, einzige Ausnahme ist da GTA und ich hoffe ich behalte diesmal die Nerven bei EA FC/Fifa zusammen.
 
Ich will doch nur ein "dreckiges" Star Wars mit Raumreisen wie in Freelancer und am Boden bisschen Jedi Knight oder von mir aus auch Mass Effect oder Old Republic. Und eine "echte", tiefe Story nicht den üblichen aufgewärmten Quatsch wie in Disney zu häufig kopiert... ;(
 
Zurück
Oben