Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da mal eine Frage zu den Spielzeiten in SWTOR: Wenn ich mir jetzt 60 Tage Spielzeit kaufe, ist das dann reine Spielzeit, oder läuft diese ab, selbst wenn ich nicht spiele?
Mfg

Wie sieht das eigentlich mit der optischen Charakterentwicklung aus? Ich sehe da in SWTOR nicht so viel Möglichkeiten. Man kann einen Jedi ja schlecht in eine Plattenrüstung stecken!? Da gibt es im Prinzip nur Roben. Genauso bleiben die Lichtschwerter immer gleich (außer der Farbe, klar) oder? Ob ich jetzt so ein Teil von Level 20 habe oder ein episches auf 50, macht optisch ja keinen Unterschied. Jedenfalls hat mich das z.B. in WoW gereizt. Da habe ich mich teilweise wegen der Optik mehr gefreut als wegen der Stats :D

Also die Lichtschwertgriffe sind auf jeden Fall unterschiedlich und ich meine sogar, dass es nicht nur Roben für Jedi-Ritter gibt. Bin allerdings nur bis Level 20 gekommen und dann zur bösen Seite gewechselt ;-)

einfach die charaktervideos auf der homepage ansehen - da wird dann zur jeweiligen klasse auch ne highend equip möglichkeit gezeigt.

Fände es gut, wenn es ne bestimmte Farbe nur für n bestimmten % Anteil der besten des Servers geben würde. z.B. vom PvP Rang. Dann würde man etwas haben, was einen von der Masse abhebt^^

das kannste aber nich machen, weil das dann jeder haben will und das geheule groß is. was meinste warums bei EA in den sportspielen "momentum" in online partien gibt oder bei EAs shootern aiminghilfen.

Ich hab mich nun dank einer Freundin doch dazu überreden lassen, nach den Anfänglichen Schwierigkeiten (In Österreich nur mit Kreditkarte bezahlbar, trotz Gratis Monat erstmal Abo abschließen, eeewige Wartezeiten auf der Homepage) muss ich gestehen

Das ist, für mich, der erste ernstzunehmende Konkurrent für WoW .. Verdammt, dabei hab ich doch Verpflichtungen als Raidleader :D

Achja... ich habe es mir nun auch gekauft und es wird gerade installiert.
So, jetzt bin ich beim Thema Klassenwahl. Hat der Schmuggler der Republic im Vergleich zu den anderen Klassen im Kampf überhaupt eine Chance? Die anderen Klassen kommen mir doch deutlich stärker vor.
Gerade deswegen überlege ich auch, sofern ich den Schmuggler nehme ihn später zum Revolverhelden zu machen.

Meinungen?

Gruß,

Fasko

Man kann bei der Klassenwahl eigentlich nichts falsch machen. Auch der Schmuggler ist dank seiner Fähigkeiten in der Lage, mit allen anderen Klassen mitzuhalten.

Vielleicht spielt er sich etwas komplexer.

@Fasko Ich spiele auch nen Revolverheld, ist jetzt LvL 25. Chancenlos isser keinesfalls, er ist nur nicht allzu gradlinig und einfach spielbar wie manch andere Klasse. Liegt einfach daran, daß man für etliche Fähigkeiten in Deckung gehen muß, sonst funktionieren sie nicht. Es mag am Anfang nachteilig erscheinen da man recht statig und schwerfällig durch das Deckungssystem wirkt.
Aber man hat recht viel CC und Möglichkeiten von Gegner wegzukommen. Außerdem ist der Schaden meiner Meinung nach nicht von schlechten Eltern was ich so durch Instanzen im vergleich mit anderen Klassen mitbekommen habe. Ich spiele auch jetzt schon mit 2 Leisten voller Hotkeys, aber gerade des etwas andere macht diese Klasse intressant. Zum Sololvn geht er nicht schlecht, allerdings gibts Klassen die besser Solo über die Runden kommen. Dem Revolverheld fehlt einfach die Fähigkeit sich selbst zu heilen(Kein Hybrid) und er hat auch nur Mittelschwere Rüstung.

Trotzdem hatte ich bis jetzt noch keine großen Probleme bei Quests, und das obwohl ich sehr knickrig bin mit Credits und quasi noch mit LvL 10 Ausrüstung rumlaufe bis auf die Waffen, die habe ich up to date.

Achja und Begleiter habe ich nur bei Elite Begegnungen bei mir, ansonsten farmen die ständig für mich zwecks Berufe.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat BioWare echt gut gelöst. Es ist jetzt nicht so das die Machtklassen den nicht-machtklassen überlegen sind, sondern alles ist gut balanced.

Hey Leute,

da ich grad nicht zuhause bin (für nen paar Tage) aber nebenbei swtor zocken will wollte ich mal fragen wie ich konstate 40+ fps vielleicht (!) hinbekommen könnte (:

Mein System:
http://www.amazon.de/Acer-TravelMate-TimelineX-8372TG-354G64-Notebook/dp/B003ULO14M

Ich weiß, ist crap, aber auch gar nicht zum zocken gedacht (hab hier maximal minesweeper gespielt ;D). Schwachpunkt ist, soweit ich das sehe, die grafikkarte.

Was ich bisher getan hab:
- Wallpaper entfernt
- Treiber alle Zusatzfeatures auf aus gestellt, rest auf Leistung etc. (aktuelleste Version von der acer seite, da aktuelle Treiber nicht installiert werden, da sie keine kompatible hardware finden [dazu muss man wohl sein sys neuaufsetzen, was ich mangels Zeit/CD eh nicht kann momentan])
- Alle ingame Settings so low wie möglich. Auflösung von 1366 x xxx auf 1280*720 runtergesetzt (bei 800*600 kann ich nix mehr lesen :D)
- Windowssettings auf Performance gesetzt (Fensterschatten, Animationen usw. alles aus)
- Energiotionen auf maximale Leistung (manuell jeden Punkt durchgegangen) gesetzt
- Game Booster installiert wg. unnötigen Prozessen etc.

Komme leider vor dem ersten Jedi Tempel wo man die Druiden bekämpft etc. leider immernoch nicht über 25 fps und konstant ansonsten so 30-35 das halt leider auch mehr Qual als alles andere.

Kann man vllt über die settings.ini noch was nachregeln?
Ich brauch weder Grass noch Bäume, noch tolle Texturen, wenn die Animationen flüssig sind und ich konstant 40+ fps habe bin ich super zufrieden. Würde auch auf 800*600 spielen allerdings ist dann die Schrift so klein, dass ich (z.b. bei skills) nicht mehr lesen kann.

Any help? (:

Thanks!

Tja da wird wohl nicht viel mehr zu machen sein, als alles bis zm minimum runter zu schrauben. Ausser Bioware schraubt mal was an der Performance. :)

Angeblich gibt es ein Problem bei der Schattendarstellung. Alles auf Hoch stellen, Schatten, Bloom und Konversationschärfentiefe hingegen ganz abschalten. Soll wesentlich mehr bringen als die Einstellungen auf niedrig zu setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben