Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte nicht gedacht, dass man 2012 monatliche Gebühren für ein Spiel nehmen kann, das grafisch auf dem Stand von 2002 ist. Dagegen wirkt WOW ja schon fast wieder modern.
Warte weiter auf ein Online-Spiel im Skyrim Stil.
 
Da kannst du wohl lange warten. Sowas ist für ein MMORPG schlicht nicht umsetzbar.

Ich zocke SWTOR zwar auch (noch) nicht, aber das liegt nicht an der Grafik, die ich nämlich garnicht so übel finde.
 
Also swtor sieht wirklich nicht schlecht aus. Es wirkt einfach stimmig. Da nervt mich die kindergartengrafik in wow mehr. Und bei einem mmorpg ist grafik eig wirklich nebensache. Außerdem muss man ja bedenken je höher die hardwareanforderungen sind desto weniger leute spielen das game. Nicht jeder hat ein highendsystem zur verfügung. Ein mmo muss nun mal massentauglich sein sonst verkauft sich das einfach nicht.
 
Woran kann ich bestimmen wie viele Gesundheitsdrohnen ich zur Verfügung habe, oder wie auch immer ich das ausdrücken darf?
 
Die Grafik von SWTOR ist eigentlich ganz ok, ich find sie recht schön. Wer Top-Grafik haben will muss eben Solo-Games spielen, oder noch besser: einen Film schauen. Da gibts Top-Grafik auch auf uralt Hardware. Final Fantasy Advent Children toppt selbst auf der PS2 dein Skyrim ;-)

Ansonsten sieht man bei FF XIV recht gut wozu geile Grafik bei einem MMO fürhrt: *ruckel* *lag* *ruckel* *lag* *lag* ... mal schauen was die neue Engine von V2.0 im nächsten Jahr bringt...
 
So, gerade ist meine Begeisterung für SW:ToR ein wenig abgekühlt. Durch einen Questbug muss ich jetzt den englischen Client runterladen. Ich saug jetzt 8 GB weil ein Questtrigger nicht sauber funktioniert, na toll. Das Positive dabei ist ich komm mal zum essen :freak:
 
@ Grafik:

Naaaaja also ich persönlich (!!) Finde WoW's Welt um meilen stimmiger und "sanfter" bzw "runder" als das SW Universum bisher (grad mal auf der Flotte also nicht steinigen :O ).

Ich mein selbst auf max Einstellungen hat das Spiel einfach keine "das könnte mein wallpaper sein" - Momente und das mein ich nicht im sinne von high res Texturen sondern von der Stimmigkeit der Welt her, da stimmts bei WoW doch deutlich mehr, bei SW wirkt da viel "hineingesetzt" als dass es sich stimmig in die Welt einfügt (Wegtexturen z.b. oder Gebäude teilweise).

Ich will hier kein WoW > SW oder SW > WoW gezetere provozieren, aber etwas "runder" hätte SW schon werden dürfen (:

Dennoch spiel ich wow und sw und bin happy mit beidem ;)

Wer Skyrim Grafik will soll doch auch bitte Skyrim spielen^^
 
willi42 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass man 2012 monatliche Gebühren für ein Spiel nehmen kann, das grafisch auf dem Stand von 2002 ist. Dagegen wirkt WOW ja schon fast wieder modern.
Warte weiter auf ein Online-Spiel im Skyrim Stil.

Du solltest mal in Tatooine aus dem Raumhafen gehen und den blauen Himmel anschauen und die Wüste und alles !

Das ist es was es ausmacht , es ist einfach unglaublich stimmig und farbenfroh und mit AA voll und alles auf Hoch sieht das Spiel keinesweg schlecht aus ! Ich mach morgen mal ein paar Screenshots ;)
 
Wieso erst morgen, ist dann das Licht besser ?
 
Kartenlehrling schrieb:
Wieso erst morgen, ist dann das Licht besser ?

Der ist gut :D
Wahrscheinlich weil er heute keine Zeit mehr dafür gefunden hat, oder er gerade nicht mehr auf Tatooine ist...
 
heute 11uhr bis ca 17uhr wartungsarbeitungen. Patch 1.01 wird aufgespielt.
 
Hier die Changelogs in englisch:
1.0.1 Patch Notes


Classes and Combat

Combat Bug Fixes
Fixed a bug that could cause the global cooldown to display incorrectly in the UI.

Imperial Agent

Operative
The tooltip for Acid Blade now displays the correct information.

Companion Characters

Companions

Kira Carson
Fixed an issue that could cause Kira’s affection progression to become blocked.
Bug Fixes
Companion Character dialogue now plays at the correct volume.

Crew Skills

Bug Fixes
Corrected an issue that could cause some gathering nodes to appear as unharvestable.

Flashpoints and Operations

Flashpoints

Mandalorian Raiders
Crowd control immunity has been removed from several members of the Enemy Boarding Party.

Colicoid War Game
An issue that prevented some players from mounting turrets in this Flashpoint has been corrected.

The Red Reaper
Darth Ikoral now uses his abilities correctly.

Directive 7
Mentor now resets correctly if he defeats the player group.
Operations

Eternity Vault
Fixed an issue that could cause players to instantly die when affected by Soa’s knockback.
Turrets in Normal Mode no longer behave as turrets from Hard Mode.
Players are now able to properly obtain loot from chests.
The Ancient Pylons now spawn enemies at the correct intervals.

Karagga’s Palace
Players no longer need to reset this Operation if they do not defeat Bonethrasher.
Corrected an issue that caused some players to become stuck at the throne room door.
Bug Fixes
All players in a group who have a daily Flashpoint mission now get credit for completing that Flashpoint.

Missions and NPCs

Missions

Imperial
A New Master: Defeating Teeno no longer causes him to surrender on top of Phyne, making him difficult to interact with.
General Faraire: All of Khourlet’s Elite Guards are now accessible by the player.

Bug Fixes
Fixed a mission-related issue that could cause poor performance and client crashes on Taris for some players.
NPCs

Bug Fixes
Corrected several instances of non-interactive NPCs appearing and disappearing from the player’s view.

PvP

Warzones

General
Rewards for winning Warzones have been increased.
Warzone completion rewards have been decreased.
Bug Fixes

Voidstar
Corrected an issue that could prevent some players from entering the Voidstar.
UI

Bug Fixes
Fixed a bug that could prevent players from accepting pending mission rewards.
Targeting a friendly player no longer occasionally displays incorrect text for the character’s name.
Corrected an issue that could cause some auction expirations to behave incorrectly.
The splash screen no longer displays longer than the “accept changes” dialogue when changing resolutions on some computers.
Master Looter now works correctly for items being looted from chests.
The server select screen no longer displays over the character select after being disconnected for being away.
Corrected an issue that could cause mission mapnotes to disappear when a new mission is obtained.

Miscellaneous Bug Fixes
Special characters no longer display incorrectly in the French credits.
Remaining baby names have been added to the credits.
Corrected a link that displayed in French and German versions when the servers are unavailable.
 
So, nach etwas über 12 Stunden Download des englischen Clients meinte das Spiel "Ätsch" und will ihn nochmal runter laden, ich bin gerade ziemlich angepisst. Ich stelle mir gerade die Frage warum eine Storyquest an der Lokalisierung scheitert, vor allem da der Fehler seit der Beta bekannt ist.

Für alle die Kopfgeldjäger spielen, wenn ihr nach Voss kommt, die Quest "unantastbar" ist nur im englische Client abschließbar. Im deutschen bleibt ein Dialog hängen. Damit ihr gleich Bescheid wisst.
 
grad die BH's haben bei den Klassenquests große Probleme

ein Freund kommt auf Balmorra (lvl 15) nicht weiter, das Gespräch startet einfach nicht, alles probiert (auch ander eingeloggt), er ist jetzt so schon 29, aber bekommt halt weder Companions, Schiff hat er glücklicherweise schon...
 
Der nächste Companion wäre Gault auf Tatooine, am Ende der Storyline dort.
In der Beta war ja auch eine der Storyquests auf Dromund Kaas buggy. Da konnte man die böse Antwort nicht nehmen ohne dass man die Quest komplett zurücksetzen musste. Es gibt auch Berichte dass auf Level 50 einiges schief läuft, also Übergang Kapitel 3 zu Intermezzo und die daraus resultierenden Daylies auf Illum.

Bei welcher Quest hängt denn das Spiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben