• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars The Old Republic] Werdet ihr eurer Abo verlängern?

Abo verlängern?

• Ja - Begeistert vom Spiel

Stimmen: 40 34,2%
  • Ja - Ich gebe dem Spiel nochmal nen Monat Chance

Stimmen: 18 15,4%
  • Nein - Derzeit kein Geld/Zeit für das Spiel

Stimmen: 5 4,3%
  • Nein - Keine Verlängerung in Aussicht.

Stimmen: 54 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    117
@ Fryya

bei euch gibts doch recht gut spielende PvP Spieler.
"Die Krown" regt mich auf. Der geht immer auf mich. Is n Dual Lichtschwert Charakter. Aber es gibt auch noch SG von Licht und Dunkelheit die nerven :-) sorry für OT.

so unterschiedlich kann das individuelle empfinden sein ;)

gefühlt spiele ich mit 90% randoms. ab und an hat man mal ne geschwader scandlines grp mit dabei, aber sonst sind mit keine besonders pvp aktiven gilden aufgefallen. gefühlt gibt es bei uns übrigens auch gar keine sentinels die equip haben und spielen können und bei euch sind gefühlt immer 3 marauder dabei, die immer volles equip haben und von denen immer 2 auf mir hängen. die krown hab ich auch noch nie gesehen, heißt der echt so? *g*

aber davon mal abgesehen spielt in meiner gilde keiner mehr und ich hab seit 6 wochen nix als pvp daily/weekly gemacht. war noch nicht mal in den 50er inis, weil ich keine lust hatte auf randomgrp. raids reizen mich auch nicht so, die hatte ich schon früher in wow genug. wenn sie meinen lotro acc nicht gelöscht hätten würde ich dort ja noch mal reinschauen, aber so bleiben erstmal nur sp games ;)

Die Krow oder Krown

also Die mit Vornamen ;)

auf jedenfall reichen mir die 3 Daylies und dann geh ich auch schon off. Auf anderes keine Lust mehr. Ich denke bald kommen Servermerges und spätestens im Sommer werden die Server so leer sein wie AOC oder Warhammer Online. Der Spielerverlust ist schon heftig. Wir sind ne kleine Gilde von 50 Leuten incl. Twinks. Aber mehr als 1-2 abends 4 sind auch nicht mehr online. Anfangs waren es immer mindestens 10.

''Nein - Keine Verlängerung in Aussicht.''

bzw. mein Account ist schon seit ca. 1,5 Monaten gekündigt.

Gründe wurden eigentlich schon alle von anderen Usern hier genannt.

Das PvP ist unterirdisch und wird sowohl von WOW wie auch WAR in die Tasche gesteckt!

Vorerst auch schonmal gekündigt. Im Endgame absolut nichts neues los, Kisten-PvP ftw. Aktuell spiel ich die ein oder andere Klasse (auf beiden Seiten) bis 15 hoch um mir die (zum Teil sehr schön designten) Gebiete und anfänglichen Stories anzuschauen. Aber ab spätestens 20 wird das Leveln selbst/trotz/wegen der Videos langatmig und ich verliere die Lust.
Mal schauen, was die Patches in den nächsten 1 1/2 Monaten bringen, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

"Nein - Keine Verlängerung in Aussicht."

Während des Freimonats schon das Abo "beendet"(bevor es richtig los ging ;)).

Konnte dem Spiel leider nicht sehr viel abgewinnen und auch nur bis Stufe 29 oder so gespielt. Server waren zu leer und dswg. kein MMORPG-Feeling. Wirtschaft kaputt. Instanzen ok, aber Wartezeiten dafür unterirdisch(Jaja, "such dir ne Gilde"). PVP fand ich als Gunslinger sogar noch ganz interessant, aber jedesmal verging mir die Lust als Hutball kam. Quests waren langweilig(trotz Vertonung) durch sehr lineare Questreihen und lineares Leveln.

Trotzdem viel Spaß an alle, die es noch spielen. :cool_alt:

Habe auch gekündigt. Wenn man seine Klassenquest durch hat ist das Spiel nur noch Öde. PVP ist leider totaler Müll. Wenn das nicht bald was kommt wird das Spiel dieses Jahr nicht überleben. Die Server sind schon ziemlich leer geworden.

hat eigentlich noch jemand, der in letzter zeit gekündigt hat, heute eine mail von denen bekommen in der sie einem danken für die letzte verlängerung (21.01.) mit dem hinweis, dass das abo auf autoverlängerung steht und ea das recht hat weiter abzubuchen? dazu dann noch ca. 9 seiten vertragsbedingungen.

hab direkt auf der swtor-seite in's abo geschaut, dort steht "noch" das es sich nicht verlängert und gekündigt ist. normal würde ich mir nichts dabei denken, aber bei EA...^^

bei mir das selbe und meiner Frau auch

kam die Mail kurz nach kündigen. Und dann noch eine in der ich meine Eindrücke vom Spiel schildern soll und ihnen schicken um es zu verbessern.

Ich sehe schon, dass ich hier wahrscheinlich zur Minderheit gehöre - aber bei mir ist das Interesse am Spiel nach einem Monat sogar gewachsen und erst jetzt macht es mir richtig Spaß. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein klassischer MMO-Spieler bin (also Sachen wir Endcontent, pvp und dergleichen interessieren mich nicht). Ich gehe das ganze erstmal wie einen Single-Player-Titel mit Gruppeninhalten an (also flashpoints und Heroics). Der Sinn des ganzen Spiels liegt für mich darin, jede einzelne Klasse komplett durchzuspielen (Stories + Quests sind in meinen Augen sehr gelungen, mit wenigen Ausnahmen) und die Atmosphäre zu genießen. Bei meiner Spielgeschwindigkeit (ich mache grundsätzlich alles, jede Quest etc.) brauche ich mindestens ein halbes Jahr, womöglich noch länger, um mit allem durch zu sein. Und dann kann es ja durchaus sein, dass auch der Endcontent etwas vielfältiger ist.

lead341 schrieb:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein klassischer MMO-Spieler bin (also Sachen wir Endcontent, pvp und dergleichen interessieren mich nicht). Ich gehe das ganze erstmal wie einen Single-Player-Titel mit Gruppeninhalten an (also flashpoints und Heroics).

Das Spiel ist so gesehen auch kein "richtiges" MMO sondern eher ein Coop-RPG. Von daher kommt es deiner Spielweise entgegen. Mir machts zusammen mit meinen Bekannten auch Spaß, aber trotzdem bin ich auch immer wieder in Final Fantasy, einfach weil mir bei SW ein paar Dinge fehlen... z.B. offene Massenschalchten wie Besieged (offener Kampf in der Stadt gegen angreifende Mobs mit allen Spielern die grad da sind)

Jesterfox schrieb:
Das Spiel ist so gesehen auch kein "richtiges" MMO sondern eher ein Coop-RPG.

Coop-RPG - das ist wirklich ein schöner Begriff. Und das mag wohl auch sehr zutreffen. Ich spiele seit etwas mehr als anderthalb Monaten und meine 3 aktuellen Charaktere haben noch nicht mal das 1. Kapitel abgeschlossen. Bis ich also alle 8 Biographien durchhabe, kann noch einiges an Zeit ins Land ziehen. Und da das eben für mich den absoluten Kern des Spiels darstellt, sehe ich wenig Grund, das Abo zu kündigen.

Die Story-Quests unterscheiden sich zwar, aber alle anderen Quests sind identisch und ab Mitte 20, ab dem sich der Levelaufstieg anfängt zu ziehen, beginnt es mich daher zu langweilen.

Zurück
Oben