Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein - meines wissens nach nicht.
ist dann die euEN version - ergo englisch.
das ist auch der hauptgrund warum ich und alle meine mitbesteller in england ordern ^^
würd ich also sowieso empfehlen. wer braucht schon eine schlechte deutsche übersetzung und synchronisation ? und lernen tut ma auch was dabei - wenn auch mäßig =)
Ich gehe davon aus das du wie bei der Beta auch die Deutsche version auswählen kannst, selbst wenn du die Englische gekauft hast. Die ist dann aber höchstwahrscheinlich geschnitten. Anscheinend versucht man ja das spiel für FSK 12 durch zu bringen.
Wobei ich dann glaube, das es nicht möglich ist die englische zu spielen wenn man die deutsche gekauft hat. Falls es geschnitten ist..... sollte es keine cut version geben wird man zeimlich sicher jede sprache bei battle.net runterladen können.
Was hat die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft mit StarCraft 2 zu tun?
Zur News: Nett, dass es jetzt Endlich StarCraft 1 in HD gibt. Hätte es ja durchaus auch gern ein wenig gespielt. Aber bei dem ganzen Onlinezwang lasse ich es dann doch.
Dieses Gejammer in dieser News ist ja beängstigend. Sollen sich die ganzen Geizknöppe doch ihr Spiel aus GB holen und 10 Euro sparen, wenn es sie glücklich macht.
Anstatt froh zu sein, dass nach 10 Jahren wieder ein Teil heraus kommt, der vermutlich sogar gut gelungen ist. Keiner zwingt euch irgendwas zu kaufen; nicht alles gibt es umsonst und geschenkt.
Zum Spiel:
Optisch ist mir SC immer etwas zu konfus gewesen gegenüber dem "aufgeräumten" Look von CnC. Aber da EA die Serie auf die Gewissen hat, werde ich dem Spiel eventuell eine Chance geben.
€ 60 find' ich schlicht zuviel! Zumal ja nicht wie bei den Konsolen die Plattform quersubventioniert wird. Vom Speicher bis zum OS habe ich mein System vollständig selbst bezahlt.
Multiplayer zählt für mich als Argument für den höheren Preis nicht. Weshalb auch? Andere Spiele schaffen's auch einen tollen Multiplayer zu liefern ohne dafür gross abzukassieren.
Activision/Blizzard scheint es allerdings egal zu sein, schon bei MW2 haben sie gross abkassiert und die Leute haben's geschluckt (Und wie!).
Wichtig wäre für mich zu wissen, was denn die Protoss und die Zerg-Kampagne kosten wird. Als Add-Ons €20-30.-?
Also rund 90 hochqualitative Missionen mit guter Story + tollen Multiplayer für rund €100.- könnt' ich damit leben. Zumal das vermutlich über etwa 1-3 Jahre laufen wird..
Kommt Activision/Blizzard allerdings auf die Idee, die Protoss & Zerg Kampagne auch für €40.- und mehr zu verticken, wäre das schlicht eine Frechheit. Zuzutrauen wär's ihnen leider..
@Zwirbelkatz
Du hast ja recht. Es ist ja nicht so, als ob Blizzard das Spiel in Episoden aufgespalten hat um extra Kohle damit zu scheffeln. Und schliesslich soll es uns das als Spieler auch wert sein! Ich finde sogar, man sollte freiwillig €100.- dafür bezahlen. Schliesslich geben die Entwickler von Herzen, da will ich nicht knausrig sein. €50 sind für so ein Spiel auch echt zu wenig. Da würd' ich mich schämen, als Kunde. Ich käme mir glatt wie ein Betrüger vor!
Und der Gamebranche gehts echt nicht mehr so gut mit den ganzen Raubkopierern. Da muss man mal ein Zeichen setzen!
Die Entwickler die ihre Spiele für weniger verkaufen, sind's wohl einfach nicht wert.
Spiele unter €70.- kaufe ich so oder so nicht. Die sind bestimmt nichts wert...
der unterschied erklärt sich ganz einfach, den Engländern geht es zwar nicht so schlecht wie den Griechen, aber wirklich gut gehts denen auch nicht. Und was macht der Engländer natürlich als erstes? Geld abwerten, geht mit der eigenen Währung ja ganz gut. Und deshalb wirds für uns so günstig.
Das erklärt zum Teil die günstigen Preise dort, nicht aber die hohen Preise hier. Deutschland ist bei Medien traditionell Hochpreisland und die Preise gehen ja gerade bei Spielen eher noch oben denn nach unten und Blizzard setzt halt wieder einen drauf. Aber so lange es die Spieler bereit sind zu zahlen, ist es ja ok. Schlecht ist das Spiel ja nicht, die Beta macht jedenfalls Spaß. Prinzipiell eigentlich nur wieder alter Wein in neuen Schläuchen aber solide gemacht
Nein, war es war zu erwarten, dass die Konsumopfer sich das Spiel sowieso kaufen. Also setze ich als Manager den Preis noch höher. Nachdem ich künstlich eine höhere Nachfrage generiert habe, versteht sich.
der tipp mit dem vorbestellen -> key sichern -> stornieren ist super. hat ja schon bei bc2 gut funktioniert.
ich hab auch schon reingeschnuppert ins spiel. mich hats als sc1 und wc3 fan jetzt nicht ultimativ vom socker gehauen, aber allein wegen den unendlichen funmaps ist es ein MUSTHAVE für branchenfans. blizzard ist seit jahren ein garant für quantität UND qualität. ich gebe lieber 10 fiktive (warum fiktiv siehe fette markierung) € mehr aus für ein spiel, welches mich jahrelang beschäftigen wird und stetig mit gutem patch management versorgt wird, als für so eine blitznummer von EA a la c&c und co.
der preis wird auch in deutschland noch anders werden zum release. weningstens um 5-10€. vorbesteller IST preis bei amazon Deutschland EUR 54,85 quelle
der fehlende lan modus... nun wayne? wer geht heute noch auf eine lan, auf der es kein internet gibt? die großen lans sind nicht ohne grund ausgestorben. ich glaub die einzig große in deutschland die noch lebt ist die northcon. und auf der wird es internet breitband geben. vor 2-3 jahren gabs da noch 10 weitere mit 2000+ usern.
da so gut wie jeder haushalt heute über einen zumeist bezahlbaren internetanschluss verfügt, verschiebt sich eben ohnehin alles auf global/internet.
diese entwicklung hat blizzard erkannt und nutzt das jetzt aus um hamachi und co von vorn herein aus dem weg zu räumen. ich kann sie darin verstehen. heute sind alle spiele die lan bieten ohne derartige sicherheitsmechanismen durch cracks und internettunnel wie tunngle oder hamachi auch im mp zockbar. sc2 wird halt nicht dazugehören.
...diese entwicklung hat blizzard erkannt und nutzt das jetzt aus um hamachi und co von vorn herein aus dem weg zu räumen. ich kann sie darin verstehen. heute sind alle spiele die lan bieten ohne derartige sicherheitsmechanismen durch cracks und internettunnel wie tunngle oder hamachi auch im mp zockbar. sc2 wird halt nicht dazugehören.
Find' ich toll dein Argument. Man kann im Fall auch sehr legal über Hamachi & Co spielen. Früher habe ich mit meinem Freund via Internet C&C3 & RA2 gespielt und die Matches sind regelmässig disconnected. Heute Spielen wir nur via Wippien und hatten noch nicht ein desync.
Ich lass' mich von Blizzard gerne davon überzeugen, dass Ihr Online-System gut läuft, aber local Server sind einfach eine tolle Sache. Auch bei Left4Dead2 spiele ich mit meinem Freund immer so, dass einer von uns Hostet. Der andere hat dann jeweils einen Ping von ca. 20, anstelle von 100 auf "Best available Dedicated"..
ich dachte selbst wenn die Internetverbindung abschmiert kannst du weiter Zocken, was zumindest bedeuten würde das der Ping sehr niedrig sein wird da es in irgendeiner weise ja doch über Lan geht.
Musst halt für die Authentifizierung Online sein. Sollte es so sein hab ich auch nicht wirklich ein Problem damit. Obwohl man auch sicher davon ausgehen kann,das ein Lan Modus in irgendeiner weise kommt. Offiziell oder Inoffziell ist halt die Frage.
Blizzard geht es einfach um die Aktivierung, die von zeit zu zeit stattfinden soll. Ohne LanModus macht man das im Prinzip beim einloggen ins battle.net. Aber es wird ja anscheinend auch von Blizzards seite an einer Lösung gesucht. Vielleicht kommts ja wirklich mit der nächsten Expansion.
Und wie schon gesagt du brauchst ne inet verbindung die auch jede lanparty hat und schon kannste es im lan zocken
1) ja 55 Euro sind nicht wenig, nein es ist aber nicht zu viel!
2) Story hin oder her.....das was Blizzard abliefert, dass stimmt von der Qualität her (ich hatte Gothic 3 als Collectors Edit gekauft.....hab mich noch nie so viel geärgert....und da waren die 60 Euro zu viel!)
3) Es wird DAS RTS Game des nächsten Jahrzehnts werden
haut rein...evt. tut sich ja noch ne günstigere Quelle auf (CoD6 hat ich zum release für 30 euro gekauft...das war nett )
Find' ich toll dein Argument. Man kann im Fall auch sehr legal über Hamachi & Co spielen. Früher habe ich mit meinem Freund via Internet C&C3 & RA2 gespielt und die Matches sind regelmässig disconnected. Heute Spielen wir nur via Wippien und hatten noch nicht ein desync.
du vergleichst grad c&c online modus von EA mit blizzards battle.net
ganz dünnes eis
ich kenne beides (hab alle c&c spiele online "versucht" zu spielen).
ea hat es doch bis heute nicht geschafft das online portal sauber hinzubekommen.
Ein profiorientiertes Unternehmen versucht nach 10 Jahren Entwicklung Geld zu verdienen, willkommen in der Realität.
Noch einmal: Niemand zwingt dich, diese Luxuskonsumartikel zu diesem Preis zu kaufen. Man sollte froh sein, dass sowas wie Mafia II, SC2 und Diablo III überhaupt noch für den PC kommt.
Es ist ohnehin ein Kampf gegen Windmühlen gegen den kreiierten Common Sense anzureden, wenn er sich erst mal in den News entfacht hat. Was solls ...
Ich bin auch ganz ehrlich bereit gute Arbeit zu entlohnen. Amazon wird sicher noch den Preis drücken. Und das was ich bisher in der Beta gesehen habe, läßt mich wieder von den guten alten Starcraft-Zeiten träumen. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Auch auf die Kampagne.