das ist schlichtweg falsch! bei geizhals.at/de werden zwar die günstigsten preise angegeben, aber die meisten händler nehmen sich nicht viel... ein paar € vielleicht, meistens allerdings im cent-bereich!Muscular Beaver schrieb:Dort stehen die niedrigsten Preise. Bei Release hat es im Durchschnitt 40 Euro gekostet.
schön für die anderen extensions, dafür bekomme ich dort aber auch nicht soviel geliefert...Muscular Beaver schrieb:Andere Expansions kosten im Durchschnitt nicht so viel (höchstens 30 Euro).
genau, deswegen habe ich auch zum teuersten anbieter überhaupt gegriffen - blizzard himself dort habe ich 35€ für wotlk bezahlt, im hiesigen saturn/tootal markt hätte ich nur 29,99€ gezahlt... aber so ist das halt mit der faulheit, man zahlt dafür drauf!Muscular Beaver schrieb:Wenn man sich immer den billigsten Anbieter raussucht, ist das natürlich was anderes, aber ich rede nunmal vom Durchschnitt, und gerade Du, der wohl immer beim billigsten ANbeiter bestellt und deswegen extremst auf Preise achtet, hättest merken sollen dass es teurer war als andere Expansions.