• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starcraft 2 kommt ohne LAN-Modus

wahrscheinlich werden die je teil 40-50eur verlangen, wie bei einem vollpreis-spiel. glaub kaum das die kampagnen der völker größer ist als die von SC1. stellt euch vor, diablo3 wird auch gesplittet. jeder akt ein seperates spiel das einzeln verkauft wird :freak:

ich spiel seit eh und je mit nem kumpel im LAN SC und diablo2, bin mal gespannt ob das im battleNet noch funktioniert, weil man sich ja dann mit einer IP einloggen müsste (trotz 2 lizenzen).

wenn das nicht gehen sollte überleg ich mir ernsthaft, ob ich dafür noch geld ausgebe. blizzard hat milliarden eingenommen mit WOW, und jetzt bauen die so ne scheisse... einfach nur traurig

tja von mir bekommen se dann halt kein geld...pech....ich kaufs mir dann erst wenns am krabbeltisch für 15€ zu haben ist und es en LAN patch gibt...ansonsten bekommt blizzard mein geld halt nich...fettisch

@ds1 .. tja, nach WoW ist Blizz wohl jetzt eindeutig rein als "Geldgeil" einzustufen!

Schade - wollte mir SC2 eigentlich zu legen, aber ohne Lan und Split ... überleg ich mir das noch.

Kann ich verstehen, Blizzard liegt bestimmt völlig am Boden. Da muss man mal sehen, dass der Gewinn maximiert wird und sich jeder 3 Vollpreistitel von einem Spiel kauft. Und dann brauch ich und meine Freundin 2 DSL- Leitungen und zwei Originale, um ein Match zu spielen :eek:. Ohne mich ich Spiel Starcraft 1

Ich bin mal auf Diablo 3 gespannt! 4 Akte 4 Spiele mit Gaming card 30€/Monat

tja, nach WoW ist Blizz wohl jetzt eindeutig rein als "Geldgeil" einzustufen!

Wenn man so lange WoW gespielt hat, war das ganz schön traurig mitanzusehen. Ihre Arroganz und Inkompetenz stieg proportional mit dem Erfolg an.
Ich weiss noch wie ich damals meinem Freund gesagt habe, der erst nicht spielen wollte, "Komm, das Spiel ist von Blizzard ist nicht von so einer scheiss Firma wie Sony. Da werden wir viel Spass dran haben!"
Das hält er mir jetzt immer noch vor...

also ich habe immer noch viel spaß mit WoW bzw generell blizzard spielen

vielleicht machst du einfach nur was falsch?

Ja, z.B. hab ich zu viel drüber nachgedacht dass andere MMOs mit viel weniger Geld schneller Bugs fixen und mehr Content abliefern.
Auch habe ich wohl auch das PvP Balancing oft viel zu objektiv angeschaut.
Oder dass ich mal für 72 Stunden ohne Grund gebannt wurde, es sich am Ende rausstellte dass ich wirklich nichts gemacht habe und nichtmal die 72 Stunden erstattet bekommen habe. Oder mein Freund dessen 4 Accounts für 1 Woche gesperrt wurden weil einer davon gehackt wurde.

Bin mir sicher wenn man sowas alles ignorieren kann, macht das Spiel bestimmt immer noch Spass, aber ich und die meisten meiner Freunde sind nicht so dass sie alles fressen was ihnen vorgesetzt wird.

Aber trotz allem hat es ne Weile Spass gemacht. Nur irgendwann war der Frust einfach zu groß weil es ja auch immer schlimmer wurde anstatt besser.

ds1 schrieb:
wahrscheinlich werden die je teil 40-50eur verlangen, wie bei einem vollpreis-spiel. glaub kaum das die kampagnen der völker größer ist als die von SC1. stellt euch vor, diablo3 wird auch gesplittet. jeder akt ein seperates spiel das einzeln verkauft wird

Und weiter gehts bei "ich habe keine Ahnung aber mecker einfach mal drauf los"...

Jetzt mal weg vom Geheule und zu den Fakten:

1. Blizzard hat schon vor längerem ein offizielles Statement gegeben dass sich der Preis aller drei Titel zusammen an dem eines Vollpreisspieles +2 Umfangreicher AddOns orientieren wird.

2. Es ist schon so lange wie die Trilogie selbst bekannt dass jeder der Kampagnen über 30 Missionen und somit einen Umfang größer als dem des kompletten SC1 haben wird.

Unglaublich wie kindisch hier der großteil reagiert - als hätte man euch den lolli weggenommen...
Warum warten wir nicht einfach ab wie gut SC2 wird und wie viel Stunden Spielspaß man damit hat und bewerten DANN ob es das wert ist?

Jo, also man sich ja gerne über den fehlenden LAN-Modus beschweren. Diese Entscheidung finde ich (auch wenn ich sie nachvollziehen kann [wobei NICHT wegen Raubkopien, sondern weil Sachen wie Garena Leute abwerben und damit Geld verdienen]) nach wie vor völlig FAIL.

Aber dieses Rumgeheule über die drei Teile, ohne sich überhaupt mal richtig erkundigt zu haben, was das bedeutet, ist nurnoch peinlich.

Das nächste Spiel mit riesem Potenzial, das dieses aber total verschenkt.

eben...man könnte ja meckern wenn alle 3 jew. 50€ kosten würden...aber das denk ich wird nicht der fall sein. 30€ je titel sind realistisch...oder einma 50€ und 2 ma 20€ wenn man es als vollversion + 2 addons sieht.

Blizzard hat schon vor längerem ein offizielles Statement gegeben dass sich der Preis aller drei Titel zusammen an dem eines Vollpreisspieles +2 Umfangreicher AddOns orientieren wird.
Da WotLK den Preis eines vollwertigen Spiels hatte/hat, können wir also damit rechnen dass jeder Teil 50 Euro kosten wird.

35€ sind für dich der preis eines vollwertigen spiels?

Mittlerweile kostet es oft 30-35 Euro. Das Ding hat vor kurzem noch überall 40-50 Euro gekostet.
Hast wohl nicht mitbekommen wie sich alle aufgeregt haben dass eine Expansion genauso viel oder gar mehr gekostet hat als das Spiel selbst damals?

Ihr müsst verstehen, dass im globalen Maßstab die Wirtschaft liberal orientiert ist. Da regelt schlicht die Nachfrage den Preis. Wenn ich sehe, dass immer noch 3 WoW-Titel in den Top 10 so einiger Verkaufcharts stehen, kommt mir der Preis schon niedrig vor. Na gut, da kommt dann noch der monaltiche Obulus hinzu. In diesem Kontext könnt ihr euch ausrechnen, das sämtliche Starcraft-2-Titel zum Start gut kosten werden...

ich hab für mein wotlk direkt bei blizzard (onlinestore) am releasetag 35€ bezahlt... ich weiß ja nicht wo du einkaufst, aber ich habe es überall für 35€ bzw 30€ gesehen...

und diese übersicht gibt mir recht!

Zuletzt bearbeitet:
Dort stehen die niedrigsten Preise. Bei Release hat es im Durchschnitt 40 Euro gekostet. Andere Expansions kosten im Durchschnitt nicht so viel (höchstens 30 Euro).
Wenn man sich immer den billigsten Anbieter raussucht, ist das natürlich was anderes, aber ich rede nunmal vom Durchschnitt, und gerade Du, der wohl immer beim billigsten ANbeiter bestellt und deswegen extremst auf Preise achtet, hättest merken sollen dass es teurer war als andere Expansions. Kannst ja mal schauen was andere Expansions beim billigsten Anbieter kosten, wenn du schon mit sowas ankommst...
Hier z.B.:
http://geizhals.at/deutschland/?phist=345005&age=365
http://geizhals.at/deutschland/?phist=378902&age=365
http://geizhals.at/deutschland/?phist=201725&age=2000
http://geizhals.at/deutschland/?phist=428756&age=183
http://geizhals.at/deutschland/?phist=375878&age=365

Aber wie auch immer. Wir werden es ja sehen.

Zuletzt bearbeitet:
tY6DO.png

Edit:
Starcraft: First Contact - Fanmade Video

Anhänge

• bestätigung.PNG
    bestätigung.PNG
    550,6 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben