Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder ein schönes Beispiel einer Bullshit-Clickbait-Überschrift. Nur weil irgendeiner auf Twitter mehrdeutige Aussagen gemacht hat, ist das noch lange keine Tatsache (auch wenn's mich freuen würde) ...
Hatte mich auf Starcraft (1) remastered gefreut und dann die Lust verloren, weil man gar keine Quality of Life Verbesserungen eingebaut hatte. So einfache Sachen, wie Wegpunkt auf Mineralienfeld und das WBF weiß, dass nach dem Spawnen gleich abbauen soll.
Das ist ähnlich wie bei Diablo 2 Ressurected, wo man unbedingt noch ein Crossplay zur alten Version ermöglichen wollte und dann diese meiner Meinung nach wichtigen Dinge dann weggelassen hat, womit das Spiel heute noch interessanter wäre.
Statt dem Starcraft 1 Remastered hätte man imho lieber die Kampagne als DLC für Starcraft 2 verfügbar machen sollen. So das man Teil 1 in der Engine, Grafik und Gameplay nochmal in modern hätte spielen können.
Mir hat die Nova Kampagne auch viel Spaß gemacht. Starcraft hat mir in der Kampagne immer viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so der Multiplayer Crack bin.
Bin gespannt ob ein Starcraft 3 kommt und wie das wird.