• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte das mit der RealID hätten sie abgeschaft? Leider nicht im Spiel sieht jeder Freund deinen Real Namen

Ne abgeschafft haben sie es nicht. Man muss nur nicht mehr zwingend seinen echten Namen in den Foren preisgeben. In den Spielen bleibt es wie es ist.

hmm, da hat wohl jemand Excel benutzt, um die Liste vom Lautsprecher-Setup zu machen.

Ich wähle dann mal als Soundsystem "05.Jan" aus ;)

immer diese automatische Datumsformatierung :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Probleme anderer nicht nachvollziehen. Habe das Spiel runter geladen mit 1,2MB/s, Installation hat keine fünf Minuten gedauert, Patch wurde in weniger als eine Minute runter geladen. Alles verlief problemlos, jetzt brauche ich nur noch den Key und dann kann es losgehen. Gute Nacht

Sp0KI schrieb:
Ne abgeschafft haben sie es nicht. Man muss nur nicht mehr zwingend seinen echten Namen in den Foren preisgeben. In den Spielen bleibt es wie es ist.

Verstehe ich nicht was der Sinn dahinter ist, jetzt kann jeder meiner Freunde (die keine Freunde sondern Leute zum zocken sind) meinen Namen sehen und mir auf Facebook und sonst wo hinterher spionieren? Danke aber dann habe ich lieber nur Freunde-Freunde und keine Spielfreunde mehr

Ne Real ID funktioniert auch Ingame getrennt , wenn du jemandem deine email Adresse gibst dann sieht der auch deinen echten Namen. Wenn du jemanden über den Nickname Addest, dann siehst du nur den Nickname.

hat hier schon jemand probiert, ob man mit nem deutschen key dann auch den englischen digital client spielen kann?

Also bei mir ging alles reibungslos über die Bühne. Und mal ehrlich das Game rockt sowas von.´Hab jetzt 4 Missionen hinter mir und bin hellauf Begeistert! Das ist schon ein richtig episches Feuerwerk und das ganze für 39 Euro, was will man mehr?

War ja eine komische Installation, hat ewig gedauert, dieses erzählte Intro war schon bei 18% vorbei ... bis 50% trödelte er bestimmt 30 min vor sich hin. Hatte bei 20% auch erst 379 MB geschrieben, das änderte sich auch nicht bis 50%, die restlichen 50% gingen innerhalb von wenigen Sekunden und er schrieb da angeblich auch den ganzen Rest, ka irgendwie seltsam :-)

Das Patchen ging dafür ganz fix. Bin jetzt fertig ich schau mal rein ins Spiel.

Lustig.. wollte mir eben einen neuen Battlen.net account erstellen damit mein Realname nicht mehr auftaucht.

unter den AGBs ist allerdings das hier noch zu finden, man muss es mit einem haken versehen sonst gehts nicht weiter

Ich erlaube Blizzard, meine persönlichen Nachrichten zu überwachen und gegebenenfalls auszuwerten.*

sehr cool.

So, hab jetzt schon einige Missionen gespielt (bin seit 23 Uhr dabei) und bin bisher sehr zufrieden. Die deutsche synchro ist für mich absolut in Ordnung (Ich werds trotzdem auch auf englisch spielen).
Die Missionen sind - wie angekündigt - wirklich sehr abwechslungsreich und diese kleinen RPG Elemente zwischen den Missionen sind auch schön umgesetzt.

Im moment funktioniert bei mir allerdings der multiplayer nicht wirklich. Bei mir ist da alles ausgegraut (rassenauswahl usw.) nachdem ich diese Übungsmatches abgelehnt hatte. Ich denke das liegt aber an der Überlastung, mal schaun ;)

Bisher kann ich sagen, dass meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt sind, den mp kenne ich ja schon aus der beta ;)

Ist zwar kein richtiger Spoiler, aber ich verdecks mal ;)
Und nicht vergessen: Nicht auf den Bildschirm schießen xD
MfG
DaSh

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand raus gefunden, wohin man selbst erstellte Maps tun muß, damit er sie findet?

Hab da ne Map ausm Internet mit MASSEN Erz und Gas, da kann man sich einigeln und viel rumprobieren, wollte testen ob man da jetzt endlich auch andere KIs als sehr einfach auswählen kann, weil die machen kein Spaß, die bauen nur alle 2 min mal 5 Einheiten --- und bloß nicht mehr als 4 WBFs an 15 Erzstapel ...

ja es gibt auch andere ki´s, gabs schon in der 2ten betaphase. und auf der höchsten stufe sind diese auch sehr gut

das spiel rockt. habe gestern noch einige missionen gemacht. abwechslungsreich und eine spannende story. die 39 eur sind gut investiert. auch ein gutes motivationssystem im singleplayer. das wird das spiel des jahres!

verweigerte Installation, online-zwang und Ihr Leute seid alle Begeistert?

Ich hoffe unter euch ist keiner der sich über Ubisoft oder Apple Politik beschwert hat.

Ihr wisst schon wen man als "Heuchler" bezeichnet oder?

Na toll, jeder kanns installieren und ich hock noch auf der arbeit ... :(

naja wenigstens konnte ich die beta ausgiebig zocken...

@techcheck

Online-Zwang?
Einmalige online Aktivierung.
Ist für mich immernoch ein unterschied.
AC2 und Siedler kann man NUR mit stehender Internet Verbindung spielen.
Starcraft 2 muss man EINMALIG online aktivieren und kanns dann auch offline spielen.
Das ist für mich immernoch ein himmelweiter unterschied.

So eine Online Aktivierung ist mittlerweile gang und gebe und wurde schon bei Half Life 2 angewendet. Upps ist das etwa das spiel das nach wie vor hochgradigst gelobt wird?

Aber hauptsache was gegen die allgemeine euphorie gesagt,ne?

Und das die Installation verweigert wurde... oh mein gott, die Aktivierungsserver wurden für den 27-07 vorbereitet und nicht vorher freigeschaltet.... the world may end!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben