• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lordfiSh schrieb:
Ich dachte das mit der RealID hätten sie abgeschaft? Leider nicht im Spiel sieht jeder Freund deinen Real Namen

Hä? Du siehst Realname usw nur von denen die dir ihren Battle.net Account (email) zum adden geben. Wenn du jemand nur über den Starcraft Nickname addest dann siehst du von dem auch nix.

techneck schrieb:
verweigerte Installation, online-zwang und Ihr Leute seid alle Begeistert?

Wem wird bitte die Installation verweigert? Dass Blizzard irgend einen Termin setzen muss ab dem der Service online geht ist ja wohl logisch und es war jedem von anfang an bekannt dass dies am 27.Juli sein wird.
Und lerne bitte den Unterschied zwischen Onlinezwang und Onlineaktivierung.

wow die digitale Version kostet 59€ oO Bei MM kostet es lediglich 39€ - dann auf an die frische Luft und das Game holen :P

Schade, dass die Videos nicht mehr ausschließlich gerendert sind :-( Die Qualität hat somit deutlich abgenommen.

Gorby schrieb:
Ach man, ich seh schon den ganzen Tag das Postauto bei mir in der Gegend rumfahren. Bin mir sicher das in dem Auto mein SC2 is, aber wann kommt die endlich bei mir vorbei:heul:

Ich kenne das Gefühl, dass man sehnsüchtig auf etwas wartet. Es ist und bleibt so: Vorfreude ist die schönste FReude!
Ich habs einfach im LAden gekauft. Find ich besser. So hat man immer so ein tolles Gefühl, wenn mans dann endlich in Händen hält und schnell nach hause will^^

DvP schrieb:
Schade, dass die Videos nicht mehr ausschließlich gerendert sind :-( Die Qualität hat somit deutlich abgenommen.

Im vgl zu Teil 1? Da bin ich anderer Meinung.
SC1 hate gute aber nicht sehr viele Zwischensequenzen. Meist wurde die Story nur durch die Gespräche in der Missionsbesprechung vorangetrieben.

SC2 hat nicht weniger gerenderte Sequenzen, und zusätzlich eben noch die mit der Engine generierten.

batistaaa schrieb:
geht das insterlieren bei euch jetzt? weil bei mir schreibt er immer noch kein inet zugriff!

Man kann es seit gestern 22Uhr installieren. Wenns bei dir noch immer nicht geht würde ich eher mal checken ob Router/Firewall blockt oder irgend sowas...

Zitat:
Ich kenne das Gefühl, dass man sehnsüchtig auf etwas wartet. Es ist und bleibt so: Vorfreude ist die schönste FReude!
Ich habs einfach im LAden gekauft. Find ich besser. So hat man immer so ein tolles Gefühl, wenn mans dann endlich in Händen hält und schnell nach hause will^^

Oja:)
Das letzte Mal als ich meine PC Teile abgeholt hab, war ich schon ganz heiß auf das Zusammenbauen und hab' vergessen zu zahlen.

Die Lagerarbeiterin hat aber nur gelacht, weil sie es auch lustig fand.

Hab' dann natürlich bezahlt, als sie mich aufgehalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
ne hab ich schon ausgemacht alles funzt trotzdem net da geht man schon um acht uhr in die stadt und holt sich das und dann sowas wie das nervt! hab auch null plan woran es liegt

Wollte eigentlich noch etwas mit dem kauf warten, aber bei Amazon gibts das Game für 38,99€ inkl. Versand. Finde ich preislich OK, daher hoffe ich dass das Teil bis zum Freitag da ist.:D

Nun darf ich, obwohl Vorbesteller bei Amazon.UK, noch bis morgen warten bevor es hierher verschifft wurde ....

Was für eine Gedultsprobe ;)

NoD.sunrise schrieb:
Im vgl zu Teil 1? Da bin ich anderer Meinung.
SC1 hate gute aber nicht sehr viele Zwischensequenzen. Meist wurde die Story nur durch die Gespräche in der Missionsbesprechung vorangetrieben.

SC2 hat nicht weniger gerenderte Sequenzen, und zusätzlich eben noch die mit der Engine generierten.

Ich rede allgemein von Blizzard Spielen und Rendersequenzen. Wenn es innerhalb des Spieles Renderfilme gibt die mit Engine Sequenzen angereichert sind, weil der Aufwand sonst den Rahmen sprengen würde, finde ich das auch ok.
Aber der Launch Trailer der wohl ziemlich episch wirken sollte von SC2 verliert enorm an Stimmung und Glaubwürdigkeit, da die qualität der Bilder so gewaltig schwankt. Das fand ich definitiv bei den früheren Trailern besser, die nur gerendert waren und zwar so schön, dass man sie immer und immer wieder angeschaut hat.

oh man, bis man den Hauptkey eingegeben hat hat man fast 2 Probekeys aktiviert - so ungeduldig kann man sein zumal noch nebenbei eine Story bei der Installation abläuft.

Cooool, 60 € für die Downloadversion, 39 € bei Amazon.. O_o

Dann wirds ja sehr bald einen Test zum Game geben ;)

@dMopp: Und Amazon liefert zudem wahrscheinlich noch schneller als man das Game runtergeladen hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben