• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was anderes, spielt es jemand auf Brutal? ist das wirklich Brutal :D?

ach man wenn ich auf spiel gehe schreibt der mir patch erforderlich und auch das ich ihn insterlieren kann aber wenn ich da ok drücke kommt kurz schwarzer bildschirm aber mehr auch nix kann ich den i-wo downloaden?!

Vista/7 ?

Wenn ja starte das Spiel (zum patchen) als Admin!

Hm, wenn ich SCII jetzt hier hätte könnte ich dir sagen wo der die Paches speichert..

Es müsste sowas wie /InstallDir/StarcraftII/Updates oder so sein wo die exe liegt.

dMopp schrieb:
Vista/7 ?

Wenn ja starte das Spiel (zum patchen) als Admin!

war bei mir nicht erforderlich.

@ Tronx:
ja, bei der SC2 Probeversion fragt er vorher, aber bei dem WoW Testaccount fragt er nicht, jetzt habe ich nen WoW Testacc laufen, weil ich erst Keys eingehackt habe anstatt zu gucken ;)

Was machen die die Probekeys auch so groß und den SC2 Key als kleinen Aufkleber :P

Zockt die Vollversion jemand unter Wine? Laut WineHQ hat das Spiel Gold-Status, aber man kann ja nochmal nachfragen. ;-)

Kann man mit der normalen dt. Version wie bei den anderen Blizzard Titeln gleich einenfranz. Client (evtl. will meine Kenntnisse wieder auffrischen) saugen, nachdem das Spiel im Bnet installiert wurde? Meins ist grad in der Packstation gelandet, bin aber noch in der Arbeit :)

Kann das bitte kurz wer bestätigen? Merci :)
Englisch geht ja laut einigen Kommentaren.

darf ich fragen was an Starcraft 2 so toll sein soll?

batistaaa schrieb:
auch das ich ihn insterlieren kann aber

batistaaa schrieb:
geht das insterlieren bei euch jetzt?

batistaaa schrieb:
will er den patch net vonn alleine insterlieren

Normal sage ich ja nichts bei Rechtschreibfehlern, aber der ist so grausam und dann gleich bei jedem post...

installieren !!!

thommy86 schrieb:
darf ich fragen was an Starcraft 2 so toll sein soll?
In etwa das selbe was schon an Starcraft so toll war.
Starcraft (Broodwar):
- Meistverkauftes RTS aller Zeiten
- am längsten supportetes Spiel aller Zeiten
- Weltweit größte e-sports Community aller Zeiten
- Größte und Finanzkräftigste Proszene aller Zeiten (Stichwort Kespa, OSL, MSL ...)
- am besten balancierter e-sports titel
- neben CS das einzige Spiel welches bei jeder einzelnen WCG dabei war
... die Liste der Superlativen ist lang.

Erübrigt sich da nicht die Frage nach dem Hype um den Nachfolger?

Zuletzt bearbeitet:
@thommy86

Starcraft war eines der besten, wenn nicht sogar das beste Strategiespiel überhaupt und Starcraft 2 ist der Nachfolger davon.

aber es ist doch wie Anno 1704 oder wie Siedler! bei starcraft geht es ja nur um außerirdische, aber das Spielverhalten ist wie Anno! häuser bauen und krieg machen!

Wie kann man sich so sehr freuen auf das Spiel :D
Ergänzung ()

dann lieber auf Mafia II freuen ab 27.August:D

thommy86 schrieb:
aber es ist doch wie Anno 1704 oder wie Siedler! bei starcraft geht es ja nur um außerirdische, aber das Spielverhalten ist wie Anno! häuser bauen und krieg machen!
In Anno musst du mal so gar nicht Krieg führen. Versuch das mal bei StarCraft. ^^
thommy86 schrieb:
Wie kann man sich so sehr freuen auf das Spiel :D
Ergänzung ()

dann lieber auf Mafia II freuen ab 27.August:D
Fragt einer, der sich auf Mafia II freut...:rolleyes: Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

@thommy86
Starcraft 2 kannst du nicht mit Anno oder Siedler vergleichen, die Wirtschaft in diesem Spiel bezieht sich nur auf 3 Ressourcen, Kristall, Gas und "Bevölkerung".
Außerdem geht es in Starcraft 2 in erster Linie ums vernichten! ;)

wäre eine überlegung wert das Spiel zu kaufen starcraft 2:)

@kaaguu .. TAKTISCHES vernichten bitte ^^

NoD.sunrise kann doch mal passieren^^ bin halt genervt:D von der ... hier wieder ne andere ausrede wär jetzt -hauptschule- :D:D:D und erlich gesgat schei.. ich auf meine rechtschreibung in nem forum^^ hauptsache man weis was ich meine^^

Wenn das Genre gemeint war, dann kann man Anno und SC schon vergleichen, da beide nunmal RTS sind.
Aber bezüglich des "Spielverhaltens" sind die beiden schon ein gutes Beispiel, wie unterschiedlich RTS sein können ;)

Hauptschule als Ausrede zu benutzen sollte einem zu Denken geben.

Und so viele Fehler, wie du dir leistest, da sollte man sich genauso Gedanken machen.

Ich werd mir SC2 dann auch mal besorgen, denke mal Amazon wirds werden :P
Aber ich hoffe inständig, dass nicht zu viele Leute von Wc3 abspringen und zu SC2 wechseln.
Weil Wc3 > alles.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben