blackraven
Commander
@getexact
Ich habe keinerlei Fragen gestellt, sondern nur meine Meinung zu dem Statement kund getan. Das Recht habe ich (Art. 5 GG), genau wie hier zu lesen und weiterhin meine Meinung kund zu tun.
@NoD.sunrise
Naja seh ich nicht so. Die Frage war ja eigentlich recht simpel: Was an SC2 so toll ist?
Die Frage war ja nicht, warum ihr alle so verrückt nach SC2 seit.
Da Antwortet man doch eigentlich nicht mit Argumenten aus dem ersten Teil, sonder was der 2te Teil besser kann wie der 1te Teil bzw. was Neu am 2ten ist oder sehe ich das falsch?
Was hat sich den ggü. dem Vorgänger geändert außer offensichtlich die Grafik?
Gruß
Ich habe keinerlei Fragen gestellt, sondern nur meine Meinung zu dem Statement kund getan. Das Recht habe ich (Art. 5 GG), genau wie hier zu lesen und weiterhin meine Meinung kund zu tun.
@NoD.sunrise
Es sagt nichts über die Qualität von SC2 aus aber es sagt alles über den Hype um SC2 aus und genau darum gehts doch hier.
Naja seh ich nicht so. Die Frage war ja eigentlich recht simpel: Was an SC2 so toll ist?
Die Frage war ja nicht, warum ihr alle so verrückt nach SC2 seit.
Da Antwortet man doch eigentlich nicht mit Argumenten aus dem ersten Teil, sonder was der 2te Teil besser kann wie der 1te Teil bzw. was Neu am 2ten ist oder sehe ich das falsch?
Was hat sich den ggü. dem Vorgänger geändert außer offensichtlich die Grafik?
Gruß