• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier #3

Mist, hätte ich es früher gelesen, hätte ich auch wieder teilgenommen. Die ersten beiden Tuniere waren ja auch sehr gut. :D

Naja, wird bestimmt noch ein Turnier folgen.

ist irgendwie auch an mir vorbeigehuscht :-(
wäre cool wenn man irgndwie mal bei den kommenden games zuschauen kann...
vor allem Tw!Nk würde mich interessieren :D

morgen abend werd ich gegen duffman spielen, vorraussichtlich 19uhr, kann sich auch noch verschieben

da SEPP noch auf 'ne neue GraKa wartet, werden wir vermutlich Mi. so gg. 21 Uhr spielen.

Kleines Announcment:

Da offensichtlich doch eine rege Nachfrage nach einem weiteren Turnier besteht, Plane ich das jetzt mal monatlich zu machen. Es wird allerdings max. ein 32-er Grid.
Es gibt dann eine 5-tägige Anmelde- und Organisationsphase, danach bleiben für jede Runde jeweils 5 Tage Zeit, um pünktlich zum Monatsende das Finale spielen zu können.
Wie bisher ist es also wichtig sich möglichst schnell vollständig anzumelden, um noch einen Platz im Grid zu bekommen.
Die ersten 3 Gewinner des Vormonats werden direkt für das nächste Turnier angemeldet. Das ist in Zukunft sozusagen der Preis für die drei Erstplatzierten. Sie müssen sich für das nächste Turnier dann keinen Stress geben, sondern müssen nur innerhalb der ersten 4 Monatstage bescheidsagen, dass sie wieder mitmachen.
Das hat auch vom Verteilungssystem her den Vorteil, dass die starken Spieler des vorigen Turniers sich im nächsten Turnier nicht sofort eliminieren können.
Ich hoffe das gefällt euch, also schaut Anfang des Monats immermal in den Strategiespielbereich :)

PS: ich bin von Donnerstag bis incl. Samstag nicht erreichbar, da ich in Wien bin und von dort aus keine organisatorischen aufgaben erfüllen kann. Das wird dann wohl alles Sonntag nachgetragen. GL HF GG

@Tw!Nk würdest du mich einladen wenn ihr spielt bin im battlenet unter tschdaeff #133 zu erreichen

:D wie ihr alle zuschauen wollt, ich spiel nur "random" da hab ich in 2 von 3 möglichkeiten die schlechte noob skill rasse getroffen ^^.

@Stan
Es wäre gut wenn du die nächsten Tage mal on kommen könntest damit wir abklären können wann wir das Halbfinale zwischen uns stattfinden lassen.

Der ist seit paar Tagen nicht mehr on, weiß auch nicht was los ist, werd versuchen ihn erreichen zu können

Ich habe ihm jetzt aucheinmal eine PN geschickt, er war allerdings das letzte mal vor 10 Tagen hier im Forum angemeldet.
Falls er sich ncith bis morgen meldet sollten wir das dann so handhaben als hätte er geschummelt, also das Gorby gegen mich das Halbfinale spielt, sonst würde nämlich nicht nur das wegfallen sondern auch das Spiel um Platz 3.

Ja, jetzt chillt mal. Wir halten uns an die Regeln! Is ja Ostern und wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist er Schüler = evtl. noch im Urlaub. Die Regeln sagen das er noch bis zum 27. Zeit hat. Wenn er sich bis dahin nicht meldet wird natürlich so verfahren.

Aber ich finds gut das ihr euch bemüht ihn zu erreichen :D

Wann ist denn das nächste Tunier (also eher Juli oder erst nächstes Jahr) ?
Ich würde nämlich gerne dran teilnehmen

Zurück
Oben