Ich bin mitschuldig das sie eine Million erreicht haben.
Das ganze RTS ist eigentlich nur so nebensache.
Auf was ich mich wirklich freue ist der Map Editor. Ich erhoffe mir dadurch so wie damals in WC3 Tausende andere Spielmodis. Was ich damals an Zeit versenkt habe in Wintermaul Wars, Metalmaul Wars, ElementalTD, Footmen Frenzy, Heroline defense, die ganzen Dragonball oder Magier Maps wo man als Hero skillbooks gefarm hat.
Wundervolle Zeit. Ich vermisse es jedes mal wieder wenn ich daran denke und feststellen muss das es keine würdigen Nachfolger gibt.
Warcraft 3 Remaster hab ich nicht mal beachtet. Blizzard ist am Ende. Hoffe die Leute hier bringen was vernünftiges auf die Reihe.
LinuxPC schrieb:
Das wird bei diesem neuen Spiel bestimmt auch wieder so sein.
Hindert dich nichts daran deine eigene map zu basteln in der die Einheiten langsamer laufen oder ?
Ich hoffe zumindest das der Map Editor soweit konfigurierbar ist das man das anpassen kann. Wissen wir noch nicht. Aber sie haben gesagt "wir geben euch die gleichen Tools dir wir benutzt haben um das Spiel zu erstellen".
Meine Erwartungen sind hoch.
fox40phil schrieb:
Das artet doch nur in Skins und Battlepässen aus.
Wie willst du denn sonst ein F2P Spiel finanzieren?
Über Lootboxen?
XP Booster und sowas kannst du ja nicht verkaufen weil es einerseits spielerische vorteile gäbe und andererseits gar keinen Fortschritt gibt.
Auch ich hätte lieber ein Game für 60€ ohne den Schund. Aber leider hat sich Games as a Service soweit in den Industrie etabliert.
Besonders bei einem Multiplayer Game wo man nicht einfach 12h die Kampagne spielt und es wieder vergisst sondern wo die Entwickler dauerhafte Serverkosten haben, fleissig patchen und evtl sogar gratis Updates mit neuen Inhalten bringen und nicht nur paid DLCs müssen sie halt zwingend kontinuierliche einnahmequellen erschaffen.
Is nich schön aber das wird immer wie mehr die Zukunft.
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Aber das hier ist ja noch dümmer als Vorbestellen. Man bezahlt für etwas, für das man eigentlich selbst bezahlt werden sollte obwohl die meisten machen es auch gerne ohne bezahlt zu werden.
Ehm....
Jaein.
Kickstarter ist kein "early acess" Kickstarter ist eine Plattform zur Verwirklichung von Ideen / Träumen.
Die Entwickler bringen ihre Ideen unter das Volk um das Interesse daran abzuschätzen und nebenbei noch ein wenig Geld zu verdienen. Es gibt keine garantierten Produkte dabei. Nur den Versuch etwas zu realisieren.
Aber du hast nicht unrecht damit das dabei Fans bezahlen, Arbeit zu erledigen die sonst die Q&A Abteilung machen würde.
Ist nur halt so das bei Kickstarter die Fans live mit dabei sind bei der Realisation eines neuen Traumes.
Ich bin eigentlich ein vehementer Gegner von Preorder. Und trotzdem hab ich schon einige Games auf Kickstarter mit finanziert. Bereue bis heute keinen Rappe davon.
Unter anderem Star Citizen, Kingdom Come Deliverance, Obduction, Firmament, the Wandering Village.
P.S 1.3 Millionen ATM und stetig steigend ...