r00ter schrieb:
gibt einige pve server mit ausreichend anwesenden admins oder eben im ts. der ban ist sehr sehr schnell eingetragen
Es gibt aber bisher nur Official Hive Server und dort gibt es die Regel, dass niemand für kill gebannt werden darf. Macht es ein Serveradmin trotzdem, riskiert er einen Ausschluß von dem HiveServer. PVE Server sind demnach totaler blödsinn. (Auch wenn ich mir selber welche wünschen würde)
Nachzulesen hier
PVE kann man nur auf Privat Hives machen aber die sollen ja auch bald kommen.
Elcrian schrieb:
Low auf einer GTX780? Oha.
Wenn auch die Engine neu ist, warum ist die Performance dann immer noch auf oder unter Arma-Mod-Niveau?
Keine Ahnung was bei Ihm los ist, spiele auf nem Core i5 2500k und einer GTX 660 in 1980x1020.
Texturendetail: Normal
Texturenfiltering: Low
Qualität: Alles Normal
Rendering: AA=Niedrig, AtC=All Tree+Gras, FXAA= Niedrig, HDR=Niedrig, AO=Aktiv, PQ=Normal
So läuft es flüssig in der Wildniss und kleinen und normalen Städten (32-37 FPS), nur in den großen Städten und wenn Hochhäuser da sind hab ich weniger (23-28 FPS), damit sollte man dann zwar kein PVP machen aber immernoch gut spielbar.
Mikuhist schrieb:
3. Die Leute leider nichts zur Entwicklung beitragen möchten bzw. keine Ahnung davon haben und sich auch nicht informieren wie man helfen kann.
Was für ein Quatsch. Wenn ein Entwickler einen so hohen Preis für eine Alpha aufruft muss er sich nicht wundern wenn die Leute nix beitragen. Ich glaub es geht los, früher hat man als Betatester kostelosen Zugang bekommen, jetzt soll ich dafür zahlen das ich Bugs finde und zusätzliche Zeit in Reporting stecken, pppfff lächerlich. Wer zuverlässige Tester haben will der muss wohl eher Geld in die Hand nehmen als Geld einzusacken, ist doch logisch.
Sinnvoller wäre es gewesen, einigen ausgesuchte Testern kostenlosen Zugang zu gewähren (welche dann vernünftig testen und reporten) und später ne kostenpflichtige (billigere) Beta und dann Vollpreis Gold.