Plonktroll
Lt. Commander
Gar keine ...
und das bleibt auch erstmal so , das hier ist auch nicht "Konsolenbase"
und das bleibt auch erstmal so , das hier ist auch nicht "Konsolenbase"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kaufst du denn sonst deine Spiele wenn nicht im PSN Store mit der zitierten Digital Edition?M@tze schrieb:Das dieser Aberglaube sich immer noch so hartnäckig hält?! 🤷🏻♂️
Ähnlich der PS3, nach drei Jahren um die 300€Nightmar17 schrieb:Was sollte sie deiner Meinung nach kosten? Wenn dir aktuell 450€ zu viel sind.
Da muss ich dir leider widersprechen, schaut man sich die enthaltenen Spiele bei Sony an, hast du schon recht, es gibt 500 spiele.DocAimless schrieb:1 Jahr verschlafen oder PS+ Extra & Premium nicht mitbekommen? Das ist nichts anderes als Gamepass nur von Sony.
Die wollen halt richtig Geld verdienen und sich nicht mit Almosen wie bei MS für ein D1-Release in einem defizitären Abodienst abspeisen lassen.time-machine schrieb:keine third Party day one PSN releases.
Eher ~5 Jahre, oder nicht?DocAimless schrieb:1 Jahr verschlafen oder PS+ Extra & Premium nicht mitbekommen?
Wird Gründe geben, wieso Microsoft Games with Gold eingestampft hat.Fatal3ty schrieb:Wie bitte? Für mich sind Xbox Gratisspiele nur noch Resterrampe, wo Sony öfters mal gute Spiele rausbringt. 😳 Da bin ich leider irritiert oder so 🫣
Djura schrieb:Warum sollte man ein Produkt, welches sich selbst ein Jahr nach Release noch blendend verkauft, fast gratis in ein Abodienst stecken?
Ist das geraten? Gar Wunschdenken? Oder gibt es hierzu überraschenderweise echte Zahlen?Cool Master schrieb:Weil ein Abo auf lange Sicht 100 mal mehr Umsatz macht als ein Einmalkauf
Wenn du die Spiele einfach gebraucht kaufst, probierst und sie dann verkaufst, dann hat sich das für dich noch mehr gelohnt. Weil du fast nichts bezahlstTuxgamer12 schrieb:Deshalb ist das Playstation-Abo trotzdem ziemlich nice um mal herumzuprobieren
Was genau willst du uns mit diesem Beispiel sagen?Djura schrieb:Beispiel „Redfall“: Produkt selbst ist ein Desaster seinesgleichen.
Was liefert denn Sony zum Vollpreis?Djura schrieb:Aber klammert euch ruhig nur weiter an widerliche Fantasien der gierigen und verlogenen Großkonzerne. Wenn euch brutale 0815-Kost ala Redfall samt Fail-Garantie lieber ist.
Lol. Müssen Sony und MS ja nur 6 Mrd Menschen zuerst ernähren und dann zu reichlich Wohlstand führen. Und auch dann stimmt die Rechnung nicht, weil Kleinkinder uns sehr alte Menschen zb keine potentiellen Kunden sind.Waldheinz schrieb:Auf der Erde leben potenziell 8 Milliarden Kunden
Ka, MS ist echt der Teufel. Die 90€, die ich für 3 Jahre gamepass bezahlt habe. Die 35€ für die Win7 Vorbestellung, deren Lizenz ich nun immer noch mit neuesten Windows nutze. Das für ottonormalo kostenlose offive365 im Browser. Die 30€ Lizenzen, die ich mit Windows 8 Upgrades erstanden habe, ohne alte Lizenzen zu opfern. Und erst Recht die 50€/y für 5 Office 365 Lizenzen inklusive jeweils 1TB onedrive.DocAimless schrieb:Ist ja nicht so das MS in sachen Software, egal ob OS oder Office die Daumenschrauben echt hart anzieht. Aber als Gamer will man ja anscheinend so etwas auch in 5-10 Jahren erleben.
Klar, die verlassen freiwillig über Jahre ihre Familien um zu arbeiten und das Geld nach Hause zu schicken. Da reden wir von 100erten Millionen von den 1,4mrd.Waldheinz schrieb:allein in China wohnen schon 1,4 Milliarden und Chinesen sind nun wahrlich nicht die ärmsten auf der Welt
So sieht es aus junger padawanWaldheinz schrieb:Mal ein wenig weiter denken ...
?Alphanerd schrieb:Klar, die verlassen freiwillig über Jahre ihre Familien um zu arbeiten und das Geld nach Hause zu schicken. Da reden wir von 100erten Millionen von den 1,4mrd.
Das meiste davon findet man auf Seiten wie mydealz, das hat nichts mit Glück zu tun.Waldheinz schrieb:Da hast du als Einzelperson natürlich auch mehr als Glück gehabt @Alphanerd, den meisten anderen geht es auch anders, und es gibt auch genug die ständig den Vollpreis zahlen, also repäsentativ ist das nun nicht.
Selbstverständlich hat das was mit Glück zu tun, also ich habe nicht den ganzen Tag Zeit danach zu suchen oder gar drauf zu warten.Alphanerd schrieb:Das meiste davon findet man auf Seiten wie mydealz, das hat nichts mit Glück zu tun.
...