Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVor PS5 „Slim“: Sony hat bislang 46,6 Millionen PlayStation 5 verkauft
Habe vor kurzem eine PS5 in der Spiderman Edition gekauft. Aber nicht weil ich vorhabe auf dieser zu Spielen. Warte bis vor Weihnachten auf verzweifelte Familienväter die noch ein Geschenk benötigen xD
Dann vielleicht mit dem kolportierten Bloodborne Remaster zum 10-jährigen Jubiläum und das alleine (sowie andere zukünftige, leistungshungrigere Spiele) könnte einige dann zu einem PS 5 Pro Kauf veranlassen.
Die Frage ist nur, ob es nicht besser ist gleich auf eine PS 6 zu warten (und hoffen, dass da weniger Lieferkettenengpässe, Scalper, pandemieverursachte Produktionseinschränkungen, u.a. wirken werden) als die Premium-Konsole der Generationsmitte, PS 5 Pro, dann zu kaufen.
Schade, dass es noch keine Zahlen zu den PSVR2 Verkäufen gibt, die ich schwächer als die der PSVR1 einschätze, auch mangels kompletter Spieleabwärtskompatibilität und ausreichend Exklusivspielen und es bleibt abzuwarten wie gut sich die (in Japan schon ausverkaufte und in den USA wohl teilweise ausverkaufte) PS Portal Handheld-Streamingerweiterung verkaufen wird.
Schade, dass es noch keine Zahlen zu den PSVR2 Verkäufen gibt, die ich schwächer als die der PSVR1 einschätze, auch mangels kompletter Spieleabwärtskompatibilität und ausreichend Exklusivspielen
Von Sony gabs nur zum Launch offizielle Verkaufszahlen. Sony verkaufte von der PSVR 2 in den ersten 6 Wochen 600.000 Einheiten und von der PSVR 1 500.000 Einheiten. Denke aber auch das sich die PSVR 2 bis heute auch nicht viel besser als die PSVR 1 verkauft hat. Leider hat die PSVR 2 ja so einige Qualitätsprobleme wie kleiner Sweetspot und für viele störendes Mura.