In dota ist es halt gute Comic Grafik. In league oder auch hier hingegen nicht, ist doch looooogisch jabondki schrieb:Als Dota Spieler Comic-Grafik abstoßend finden? Made my day.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dota ist es halt gute Comic Grafik. In league oder auch hier hingegen nicht, ist doch looooogisch jabondki schrieb:Als Dota Spieler Comic-Grafik abstoßend finden? Made my day.
Genau deshalb haben viele keinen Bock auf F2P. Weil jeder weiß, dass sich Spiele so oder so finanzieren müssen.Haldi schrieb:Wie willst du denn sonst ein F2P Spiel finanzieren?
Genauso wie "viele" keine Lust auf F2P haben, haben aber auch "sehr viele" Lust drauf, eben weil es keine Kaufbarriere gibt, das Game auszuprobieren. In der heutigen Zeit macht es einfach Sinn einen neuen RTS Titel so zu vermarkten. Ich persönlich finde es total in Ordnung, wenn es dann nur um Kosmetik geht.tollertyp schrieb:Genau deshalb haben viele keinen Bock auf F2P. Weil jeder weiß, dass sich Spiele so oder so finanzieren müssen.
spielt doch einfach company of heroes oder so ? xDLinuxPC schrieb:Ich mag Echtzeitstrategiespiele eigentlich sehr - aber nur im SinglePlayer, und der wird auf Dauer natürlich relativ schnell langweilig. Doch Online ist für mich leider keine Option: Die Geschwindigkeit ist online stets viel zu hoch eingestellt. Die Units laufen so schnell, dass man als normaler Mensch gar nicht schnell genug reagieren kann. Das führt dazu, dass nur User online spielen, die mit hoch eingestellter Geschwindigkeit keine Probleme haben. Es entsteht eine Blase, die auf Wünsche nach langsamerer Geschwindigkeit mit Unverständnis reagiert. Das wird bei diesem neuen Spiel bestimmt auch wieder so sein.
Krakadil schrieb:Was würde ich für ein neues Command Conquer geben...
Da ist sie wieder, die typische Verschwender Mentalität.Nscale schrieb:Das ist sie doch wieder, die typische Geiz Mentalität. Wenn ein Mod Ersteller hier die Möglichkeit erhält über offizielle Kanäle seine Arbeit kompensieren zu können, ist das nur fair - schließlich hat er die Arbeit und wir die Freude damit. Idealismus hin oder her, die wenigsten würdigen diesen Zeitaufwand wirklich. Dafür einen Obolus zu verlangen, bricht niemandem einen Zacken aus der Krone in einer Zeit, in der man sich für 80€ unfertige Spiele leisten kann.
Tempest Rising könnte zumindest ein geistiger Nachfolger werden.riloka schrieb:Generals Remake wär echt mal was
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das wäre ja mal etwas feines! Zur Not greife ich sehr gerne auf die alten guten C&C Teile zurück.RAZORLIGHT schrieb:Ich sehne mich nach einem ordentlichen klassischem RTS mit Basenbau, gutem Singleplayer und gutem Mod Support.
Ständig dieser kompetitive MP Fokus, daran sind die letzten Jahre fast alle RTS gescheitert.
F2P und RTS ist auch so ne Sache.
Das fett markierte e bei "möglichste" ist zu viel.AbstaubBaer schrieb:So sollen möglichste viele Spieler angezogen werden, was für besseres Matchmaking sorge.
Die Frage ist halt, wer die Zielgruppe sein soll. Und du bringst es halt auf den Punkt: Ich bin offensichtlich nicht die Zielgruppe.marvii_97 schrieb:Genauso wie "viele" keine Lust auf F2P haben, haben aber auch "sehr viele" Lust drauf, eben weil es keine Kaufbarriere gibt, das Game auszuprobieren.
Ja, man sieht, dass es sehr schwer ist - nach einer Woche bei Kickstarter eine Million gemacht. Vermutlich durch die Leute, für die die Kaufbarriere zu hoch ist?marvii_97 schrieb:In der heutigen Zeit macht es einfach Sinn einen neuen RTS Titel so zu vermarkten. Ich persönlich finde es total in Ordnung, wenn es dann nur um Kosmetik geht.
Ich sagte ja über Overwatch, wo es tatsächlich nur kosmetisches war und nichts über Lootboxen kam, was man sich nicht selbst erspielen hätte können, dass es mich da nicht störte. Hat die Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr gereicht für den Absatz? Ich habe auch Lootboxen gekauft, um die Entwicklung zu unterstützen, weil ich das Spiel zeitweise eben intensiv gespielt habe.Ich persönlich finde es total in Ordnung, wenn es dann nur um Kosmetik geht.
So wie ich HL1 lediglich für CS gekauft habe habe ich bei Wc3 lediglich nur die Funmaps gespielt.Lan_Party94 schrieb:Und ich bin raus! Aus Mods sind so tolle Spiele entstanden und gerade wegen den Mods diverse Spiele gekauft - nun Geld dafür zu verlangen ist nicht gerade schön für eine große Community.
WC3 - Hero Line Wars, TD Maps, Dota - Das eigentliche Spiel wurde zu Nebensache! 😅
Ich mag ja ganz besonders Leute, die jeden einzelnen Absatz eines Kommentars zerstückeln und sich daran erquicken. Weiß nicht was dein Problem ist, meine "Aufmerksamkeitsspanne" zu betonen.tollertyp schrieb:Hat die Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr gereicht für den Absatz?