Pr0krastinat0r
Lt. Commander
Würde mich freuen wenn sie es schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drachton schrieb:Ob Firefox oder Opera oder xyz - Hauptsache der große Kuchen IE nimmt ab. Und der Trend ist schon länger so. Firefox 3 wird dies mit Sicherheit fortführen und das freut micht
captain carot schrieb:Was wirklich nervt ist die steigende Anzahl an Viren für Firefox. Das wäre eigentlich ein Grund, auf Opera oder so zu wechseln, aber da meine Frau sich mittlerweile sehr an Firefox gewöhnt hat und wir eh eher nur auf sicheren Seiten unterwegs sind.
Zeon85 schrieb:Finde es schade das CD davon gar nicht berichtet hat, denn eine gewisse verarsche des Users ist das schon!
rx4711 schrieb:Vor allem die CPU-Last nervt, denn die gleichen Seiten verursachen auf
dem FF 30-50% prozessorlast, während es beim IE <5% sind ...
und das auch wenn man beide browser minimiert hat und eigentlich
nichts darzustellen ist.
captain carot schrieb:Ich fand´s als praktisch kostenlose Werbung für Firefox eine erstklassige Idee. Deswegen weiß ich nicht warum sich manche sich jetzt deswegen aufregen.
Man MUSS den FF sicher nicht gebrauchen, ich hab aber derzeit keinen anderen Browser. Hab auch seit geraumer Zeit keine Probs mehr mit Webseiten gehabt, da hat der IE früher mehr Zicken gemacht.
m3phist0201076 schrieb:Ich kann die Sitzung nicht wieder laden.
Sonst konnte man doch immer die letzten offenen Seiten wieder gleich beim Start auf einmal sehen...
DeathAngel03 schrieb:Da der FF3 offiziell pers. Daten des Surfenden an Mozille weitergibt und dabei mehr "nach Hause" Telefoniert wie der IE, habe ich mir nun mal den Opera 9.5 angesehen und festgestellt das ich mir Opera schon viel früher häte ansehen sollen
9.5 angesehen und festgestellt das ich mir Opera schon viel früher häte ansehen sollen
freak01 schrieb:hast du es schonmal mit tabmixplus probiert (add-on) ?