daknoll
Lieutenant
Und wenns nicht stimmt stehst du mit vielen anderen dumm da.MrHeisenberg schrieb:Anhang anzeigen 1393355
Also wenn das stimmt, dann stehen hier einige sehr dumm da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenns nicht stimmt stehst du mit vielen anderen dumm da.MrHeisenberg schrieb:Anhang anzeigen 1393355
Also wenn das stimmt, dann stehen hier einige sehr dumm da.
Die Leute die das unterstellen kann man zukünftig nicht mehr ernst nehmen. DF macht mit ABSTAND die fundiertesten und ehrlichsten Engine Reviews im WWW.Linmoum schrieb:Was die Aussage in Bezug auf AMD eigentlich noch schlimmer macht, wenn sich das eben nicht (nur) auf Starfield bezieht, sondern die drei Devs, mit denen er gesprochen hat, sogar von unterschiedlichen Studios stammen. Dann geht das fast schon Richtung "kein Zufall und gewollt von AMD".
Aber lustig, wie man DF hier unterstellen will, dass scheinbar solche Geschichten erfunden werden. Vielleicht auch einfach Realität? Boundary haben wir ja schon als bekanntes Beispiel, wo der Entwickler damals selbst zugeben musste, dass DLSS aus dem Spiel entfernt wird (ironischerweise im Zusammenhang damit, dass der Entwickler eine Partnerschaft mit AMD einging...).
Tatsächlich reduziert Framegeneration durch den zwingenden Einsatz von Reflex die Latenz sogar, zumindest im Vergleich zum nativen rendern ohne Reflex. Nur Nativ+Reflex hätte eine bessere Latenz, aber da Starfield kein Reflex anbietet, wäre die Latenz mit FG definitv besser als es jetzt der Fall ist.Gamefaq schrieb:Und ob Framegeneration sinnig ist kommt drauf an wieviel Lag das produziert weil es auch die Latenz erhöht... Viel trara um nichts...
Aber dem anderen Börsenunternehmen glaubt man natürlich wenn sie offiziell sagen, "wir blockieren keine anderen Features". Das muss schon wehtun.DocWindows schrieb:Er hat doch schon seinen ultimativen Beweis dass AMD nichts damit zu tun hat. AMD hat es gesagt. In Person von Frank Azor.
Nachdem Strike Commander ein halbes Jahrzehnt verspätete ausgekommen ist und Freelancer 2 dann gleich mitten in der Entwicklung eingestellt wurde … plus der ganze Konflikt von Chris über Umfang und Termine …und die Tatsache dass das Spiel erst fertig wurde nachdem Chris Roberts gar nicht mehr bei Digital Anvil war.M@tze schrieb:Hier musste ich schmunzeln:
Es gibt keine Hinweise dafür, dass sie es tun._NeXuz_ schrieb:Aber dem anderen Börsenunternehmen glaubt man natürlich wenn sie offiziell sagen, "wir blockieren keine anderen Features". Das muss schon wehtun.
_NeXuz_ schrieb:Aber dem anderen Börsenunternehmen glaubt man natürlich wenn sie offiziell sagen, "wir blockieren keine anderen Features"
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das Fazit.cyberpirate schrieb:So ist es. Wobei ich auf deren Test ´s schon ewig nichts mehr gebe. Lies mal den Test von Heise. Das liest sich schon ganz anders und realistischer:
https://www.heise.de/meinung/Starfield-im-Test-Entschleunigte-Abenteuer-im-Sternenfeld-9290915.html
Das stimmt aber nicht.JohnWickzer schrieb:seelenlos und unnötig gestreckt.
Nur der Grafik wegen? Ist ja nicht so, dass nicht bald Mods dafür kommen. Einfach abwarten.Stimpanse schrieb:Keine Ahnung, ob die Testbilder extra schlecht gewählt wurden, manche wenige sehen ja durchaus gut aus. Aber insgesamt ist die Grafik im Vergleich zum 2 Jahren alten Cyberpunk aber sowas von angegraut....auch das, was ich bereits bei streamern gesehen habe, hat mich null beeindruckt.
Schade, insgesamt bin ein Fan dieses settings, werde mir Starfield aber nicht kaufen.
Wenn du die Vorgänger alle mochtest, dann würde ich das Spiel kaufen noch bevor die ersten Steamwertungen eintrudeln. Das Geld ist es meiner Meinung nach wert. Die werden ein falsches Bild von Spiel vermitteln und die jetzt schon skeptischen Leute werden dann in ihrer Meinung manifestiert, was schade wäre, wegen Nvidia und den ganzen Elendthemen die kein Ende nehmen. Viele werden nach 2 Stunden vielleicht auch aufhören und dann ranten. (ging mir ja genauso). Die Menschen sind heute ungeduldig und haben keine Zeit mehr. Starfield ist nichts für Gelegenheitsspieler. Aber genau die werden es kaufen, weil sie denken Bethesda hat jetzt einen kurzweiligen Lootshooter im Weltallt rausgebracht. Nein, das ist kein Lootshooter, dachte ich anfangs auch.Exit666 schrieb:Je mehr ich drüber lese, auch, dass es @Manegarm jetzt gefällt , umso mehr bekomme ich Lust drauf. Werde es mir wohl am Wochenende laden.
Soll wohl AMD- und mit Nvidia-Grafikkarten heißen, da es sonst keinen Sinn macht.So etwas darf nicht passieren, wenn man mit AMD- und mit Intel-Grafikkarten konkurrieren möchte.