Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStarfield REV-8: Kostenloses Update bringt das erste Fahrzeug
Mit der Opening Night wird die Gamescom 2024 (Übersicht) heute offiziell eröffnet und gleichzeitig auch einigen Spielvorstellungen und Updates eine Bühne geboten. Auch mit dabei: Bethesda, die mit dem REV-8 ein kostenloses Update angekündigt haben, das noch heute Nacht das erste Fahrzeug in Starfield bereitstellen wird.
Ihr habt alle recht ^^
Starfield war eine richtige Enttäuschung in meinen Augen. Man könnte von einem Trugschluss schon fast sprechen, wenn ich mir vor Augen halte, was Howard alles versprochen hatte.
Ihr habt alle recht ^^
Starfield war eine richtige Enttäuschung in meinen Augen. Man könnte von einem Trugschluss schon fast sprechen, wenn ich mir vor Augen halte, was Howard alles versprochen hatte.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er "versprochen" hat.
Ich weiß nur: Elder Scrolls=generisch.
Elder Scrolls in riesig und im Weltall - für mich interessanteres Setting bei noch mehr generischer Leere.
Das war mir von Anfang an klar, hab aber den Launch des Spieles dennoch verfolgt, man könnte ja überraschen.
Aber nö, war genau wie erwartet.
Abgesehen davon: wen soll eigentlich der Trailer ansprechen. Was ist das für eine seltsame Musik und warum quietscht der Reifen auf Sand?
Naja, vielleicht werd ich Starfield in 1-2 Jahren doch nochmals installieren und spielen - aber nur mit haufenweise Mods, dem Rev8 Rover, den 2 story DLCs usw.
Positiv das Bethesda noch daran arbeitet, aber lange noch nicht genug und alles hätte eigentlich in das ursprüngliche Spiel gehört...
Ihr habt alle recht ^^