• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starfield REV-8: Kostenloses Update bringt das erste Fahrzeug

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, hamuchen, DJMadMax und eine weitere Person
Keine Ahnung ob ich mit dem Spiel jemals warm werde, hab schon 3 Anläufe im GP gestartet, kam nie über 3-4 Stunden hinaus....

• Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty, Kitsune-Senpai, EmViO und 2 andere
Etwas kostenloses von Bethesda 🤯
Rettet das Spiel auch nicht mehr!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, aid0nex, Zockmock und 10 andere
Hat das noch wer installiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, DireWolf, aid0nex und 9 andere
Ich erkunde lieber. Wenn ich sehe welches Niveau "No Man’s Sky" jetzt hat. Da lockt mich das bissel RPG/STR nicht in die andere Ecke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Orcon, DireWolf, aid0nex und 5 andere
Ihr habt alle recht ^^
Starfield war eine richtige Enttäuschung in meinen Augen. Man könnte von einem Trugschluss schon fast sprechen, wenn ich mir vor Augen halte, was Howard alles versprochen hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, ShowOff, aid0nex und eine weitere Person
Ein funktionierendes Fahrzeug in DER Engine? Mit Fahrphysik und allem was dazu gehört?
Hätte ich ja kaum für möglich gehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Flunkiii, .fF und 3 andere
Flames in 3,2,1
Scheinen einige richtiges Trauma zu haben. :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Belerad, Acrylium, Brailee und 4 andere
Braucht auf jedenfall sowas wie Raketenboost oder so

Ich fand die Story richtig gut, aber das Gameplay und die Open world haben mich nicht mitgenommen.

Da werden auch neue Vehikel nichts dran ändern. Wiederspielwert kann ich hier keinen erkennen für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: greentimallen18 und tomgit
Jesus Christ, 16 Jahre nach Mass Effect kann also endlich auch jeder Starfield spieler einen Mako fahren =)

Fucking finally.... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, BOBderBAGGER, ScareEm und 2 andere
@xpgx1 Gut geklaut ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: xpgx1
Schildbrecher schrieb:
Ihr habt alle recht ^^
Starfield war eine richtige Enttäuschung in meinen Augen. Man könnte von einem Trugschluss schon fast sprechen, wenn ich mir vor Augen halte, was Howard alles versprochen hatte.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er "versprochen" hat.
Ich weiß nur: Elder Scrolls=generisch.
Elder Scrolls in riesig und im Weltall - für mich interessanteres Setting bei noch mehr generischer Leere.
Das war mir von Anfang an klar, hab aber den Launch des Spieles dennoch verfolgt, man könnte ja überraschen.
Aber nö, war genau wie erwartet.

Abgesehen davon: wen soll eigentlich der Trailer ansprechen. Was ist das für eine seltsame Musik und warum quietscht der Reifen auf Sand?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
Endlich nicht mehr diese lange Fußmärsche

• Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium, Corpus Delicti und MiroPoch
Naja, vielleicht werd ich Starfield in 1-2 Jahren doch nochmals installieren und spielen - aber nur mit haufenweise Mods, dem Rev8 Rover, den 2 story DLCs usw.

Positiv das Bethesda noch daran arbeitet, aber lange noch nicht genug und alles hätte eigentlich in das ursprüngliche Spiel gehört...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Bei bethesda üblich das dass Produkt beim Kunden reift

Schildbrecher schrieb:
Ihr habt alle recht ^^
Ein Star Citizen baut man halt nicht in 5 Jahren, wie wir alle wissen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido, Corpus Delicti und Haldi
coxon schrieb:
Hat das noch wer installiert?
Ne, wird erst mit dem DLC wieder installiert, ist ja längst durchgespielt.

syfsyn schrieb:
Bei bethesda üblich das dass Produkt beim Kunden reift

Banathesda?

Eigentlich nicht wirklich

Ist jetzt aber neu, dass da überhaupt mal auf - ich nenns mal: "Kundenwünsche" ^^ reagiert wird.

Normalerweise schmeißen die raus; machen die dlcs und dann zerschießen dir Creation Club Updates aller paar Monate die Modlisten. weil...

Zurück
Oben