• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starfield: Shattered Space: Erste Erweiterung ist wie erwartet

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.258
Starfields erste Story-Erweiterung ist fertig und schickt Spieler auf einen neuen Planeten, wo eine mysteriöse Macht für Unruhe sorgt. Rettung für das umstrittene RPG bringt Shattered Space jedoch nicht: Wer auf einen Befreiungsschlag gehofft hat, wird enttäuscht.

Zur News: Starfield: Shattered Space: Erste Erweiterung ist wie erwartet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens, BorstiNumberOne und aklaa
Gestern abend schon die erste halbe stunde angezockt... macht auf jedenfall bock auf mehr

Event Horizon lässt grüßen 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee und Standeck
lohnt sich der DLC deshalb nur für Game-Pass-Kunden
warum das? Der DLC ist nicht im GamePass. Man muss den extra kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
wie kann man ein spiel nur so verhunzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, evilhunter, Simonte und eine weitere Person
AbstaubBaer schrieb:
Rettung für das umstrittene RPG bringt Shattered Space jedoch nicht: Wer auf einen Befreiungsschlag gehofft hat, wird enttäuscht.
The story continues…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
wie erwartet ein flop? Steamuser sind ja nicht gerade positiv eingestellt dazu.
 
belive schrieb:
Steamuser sind ja nicht gerade positiv eingestellt dazu.
Die sind nie zu etwas positiv eingestellt... haben immer an allem was zu meckern 😅
 
Rumguffeln schrieb:
Die sind nie zu etwas positiv eingestellt... haben immer an allem was zu meckern 😅
Ich finde tatsächlich die steamreviews sind wohl am besten zum ermitteln wie ein game ist ABER erst nach ein paar wochen damit die honeymoon bewerter und hater gefiltert werden durch die menge. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian, ShowOff, ApeHunter und 7 andere
mshckd.gif

Warum passt dieses gif in letzter Zeit so gut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, belive, v3locite und eine weitere Person
belive schrieb:
erst nach ein paar wochen damit die honeymoon bewerter und hater gefiltert werden durch die menge. :)
Jop... die ersten die was schreiben sind fast immer die leute die ein game schlecht finden

Gefällt dir was dann zockst du es erstmal und schreibst keine bewertungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee und cyberpirate
Rumguffeln schrieb:
Die sind nie zu etwas positiv eingestellt... haben immer an allem was zu meckern 😅
Selten so einen Blödsinn gelesen. Gut wenn es dir gefällt. Der Tenor ist ein anderer - plattformübergreifend.
 
Man kann die Steam-Nutzer sehr leicht verallgemeinern, aber wenn man ganz neutral bewertet, was seit den letzten paar Jahren in der Spieleindustrie abläuft, sind die vermehrten Kritiken der Nutzer absolut gerechtfertigt.

Es fand ein signifikanter Wandel statt, zum Nachteil der Spieler und deshalb sind die negativen Reaktionen völlig legitim.
Angefangen von Fake-Gaming-Journalismus über Wucher-Preise, Pay to Win, Zensur auf Social Media bis hin zu politischer Agenda.
Die Verkaufszahlen von mehreren Titeln und Aktienkurse einiger Unternehmen drücken diese negative Entwicklung auch in handfesten Zahlen aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chardy, bluna, Strikerking und 11 andere
Einfach nicht kaufen den Müll und Abstand halten von den großen Publishern. Die merken es, wenn überhaupt, nur über den Geldbeutel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und Azeron
Am besten finde ich die negativen Bewertungen von Leuten, die die Erweiterung aus "PrINzIp" nicht gespielt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee und cyberpirate
Hat mir Starfield damals gefallen? Ja! Hätte ich es gekauft, wenn es nicht im Gamepass gewesen wäre? Nein!
Spiel war/ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Bei genau solchen Spielen bin ich froh, dass die im Gamepass drinnen sind, einmal gespielt, für immer vergessen.
DLC kaufen? Sicher nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo und panzercrak
Innocience schrieb:
Selten so einen Blödsinn gelesen. Gut wenn es dir gefällt. Der Tenor ist ein anderer - plattformübergreifend
Danke gleichfalls ❤️
Die Bewertungen von Leuten die grad mal ne Stunde oder weniger gezockt haben (wenn überhaupt) sind ja auch die aussagekräftigsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C16+4, Ice_Dundee, cyberpirate und 2 andere
Rumguffeln schrieb:
Die sind nie zu etwas positiv eingestellt... haben immer an allem was zu meckern 😅
Ich nicht.
Starfield und auch andere Spiele haben von mir eine positive Bewertung bekommen.
Ich mag Starfield, ist nicht ganz das was sie versprochen haben, macht aber trotzdem Spaß.

Das DLC musste ich nicht kaufen, habe die Premium Edition und da ist es dabei.
Für mich also was neues, werde mich die Tage mal wieder ins Spiel wagen und ein wenig spielen.

Wenn ich so manche Bewertungen lese, frage ich mich echt ob man der heutigen Jugend alles vorkauen muss weil die zu faul sind selbst mal etwas zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee
Zurück
Oben