Rockstar85 schrieb:
Ich kenne nicht EIN Nvidia TWMTPB Spiel, welches AMD Features innehatte.. Nicht eines.
Diablo VI hat FSR 2.0 vom Start weg, obwohl es mit Nvidia Karten verschenkt wird.
Behaupte doch nicht Dinge, die instant widerlegt werden können.
Deine Diskussionsweise ist absurd.
Rockstar85 schrieb:
Ach ja Hairworks läuft bis heute nicht auf AMD Hardware.
Hairworks nutzt Tesselation und läuft gleich performant auf AMD Hardware.
Früher war AMD schwächer, da hatte Nvidia große bis sehr große Vorteile.
AMD hat das Problem längst behoben.
Rockstar85 schrieb:
Es wird hier mittels False Balancing etwas geschaffen, was nicht existiert.
False Balancing. Gut dass du es ansprichst.
Das False Balancing bei FSR und DLSS in AMD sponsored Games ist Bestandteil dieser News und der Fakten, wie sie jeder nachprüfen kann.
Fast alle AMD Bundle Spiele unterstützen kein DLSS und das sogar obwohl sie unter anderem die Unreal Engine benutzen, wo es ein reines Checklistenfeature ist!
Erkläre mir doch mal warum es in so gut wie allen AMD Titeln der letzten 12 Monate Jedi:Survivor, Dead Island2, Callisto Protocol, Resident Evil 4 und jetzt allem Anschein nach in Starfield nicht dabei ist?!
Dai6oro schrieb:
Und ganz ehrlich selbst wenn AMD hier sich das hat vertraglich zusichern lassen Nvidia auszuschließen, ist es doch genau das was Nvidia Anhänger ansonsten bejubeln.
Meine Güte, irgendwelche Fans finden doch immer irgendeine völlig an den Haaren herbeigezogene Erklärung für etwas was negativ ist, egal von welchem Lager.
Dai6oro schrieb:
Das ist echt Doppelmoral vom Feinsten.
Auf wen genau beziehst du dich da? Scheinargument, mehr nicht.
Dai6oro schrieb:
AMD sollte viel öfter so handeln...
Damit ist dann auch klar wer der Doppelmoralist ist.
Jetzt wird schon gefordert einen Hersteller auszuschließen. Ziemlich wag.