bardh schrieb:
Dann hast du AMD´s Bundles Callisto Protokoll und Jedi:Survivor mit der Unreal Engine 4 einfach in den 4 Stunden Recherche übersehen?
Lesen ist scheinbar nicht wirklich deine Stärke, oder du willst du hier um jeden Preis "recht" behalten und alle anderen provozieren?
DevPandi schrieb:
Jedi Survivor steht in der Liste, entsprechend mit den Markierungen
DevPandi schrieb:
The Callisto Protocol | 2.1 | - | AMD |
Auch das Spiel steht mit den entsprechende Markierungen.
Und ich habe folgendes dazu geschrieben:
DevPandi schrieb:
Sobald es um stark modifiziere Engines geht oder um Eigenentwicklungen, entscheided primär der Partner/Sponsor, was implementiert wird, dass ist gerade bei den kleineren Studios so.
Und bei beiden Spielen äußern sich Leute, die sich damit mehr befassen können, als ich, so, dass diese Engines durch die Entwickler scheinbar stark angepasst/modifiziert wurden:
https://www.pcgameshardware.de/The-...lay-Release-Raytracing-Unreal-Engine-1402485/
Bei dem Artikel hoffe ich, dass ich den richtigen erwischt habe:
https://www.pcgameshardware.de/Star...cials/Tech-Test-PC-Review-Benchmarks-1418501/
-- Edit --
So, da ich da auch noch etwas weiter suche: Sowohl für die verwendete Version der UE4 für Callisto Protocol als auch Jedi Survivor finde ich gerade in den Dev-Support von NVIDIA ein paar interessante "Informationen" in Form von Bug-Reports. Ob diese nun valide sind oder an der Unfähigkeit der Entwickler liegt, die da meckern, kann ich nicht beurteilen.
Callisto Protocoll scheint die Engine Version 4.27 zu verwenden, gleichzeitig eben stark modifiziert und das DLSS-Plugin scheint gerade mit Version 4.27 zwar "Supportet" aber eben nicht problemlos und einfach zu funktionieren. Was daran ist? Keine Ahnung. Aber wenn wir schon "halbgare" Informationshappen und Indizien verarbeiten, dann richtig.
Für Jedi Survivor scheint die Version 4.26 verwendet zu werden, dafür wiederum gibt es kein offizielles DLSS-Plugin - ob es mal eines gab, mag ich nicht zu beurteilen.
In dem Fall wäre dann die Frage: Wie gut sind die Entwickler hinter den Spielen und hatten sie die Ressourcen dazu oder ist in den Spielen FSR 2 auch nur drin, weil AMD die Implementation übernommen hat und die Studios sich das andere aus wirtschaftlichen Gründeng gesparrt hat.
Egal, auch das was ich da gefunden habe sind nur Indizien, jetzt halt entlastend.