Lors
Lieutenant
Mucho79 schrieb:Kann die Meinung von Fritz aus dem Video zu 100% unterschreiben!
Das tut jeder ohne Fanbrille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mucho79 schrieb:Kann die Meinung von Fritz aus dem Video zu 100% unterschreiben!
Die Forderung in einem Satz:Mucho79 schrieb:Kann die Meinung von Fritz aus dem Video zu 100% unterschreiben!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was machst du wenn die Engine kein DLSS3 und FG kann? Merkste selbst, oder?Lors schrieb:Das tut jeder ohne Fanbrille.
OSx86 schrieb:Oh Gott, kein RT.
Wieso muss alles Open Source sein? DLSS gabs vor FSR. Das die sich ihre Entwicklung bezahlen lassen ist nun mal im Kapitalismus so. Also ich bin dafür, Nokia lässt alle seine Patente fallen, muss doch schließlich alles Open Source sein.Rockstar85 schrieb:Die Forderung in einem Satz:
Statt FOSS Software fordert man also Proprietären Unfug.
Schön, bin tatsächlich Software-Entwickler. Hau raus.Taurus104 schrieb:Dafür müsste ich anhand deiner Aussagen mindestens davon ausgehen können das es die Mühe wert ist und du im Ansatz Ahnung von Software Development hast. Dem ist nicht so, von daher. Thema erledigt.
Also Warum muss alles Open Source sein?Mucho79 schrieb:Wieso muss alles Open Source sein?
Inwiefern Unfug? Im Video sagt auch niemand bringt DLSS STATT FSR sondern bitte bringt nicht nur das Eine, bitte seid so consumerfreundlich wie möglich. Was ist an der Haltung so verwerflich? Ich checks nichtRockstar85 schrieb:Die Forderung in einem Satz:
Statt FOSS Software fordert man also Proprietären Unfug.
Das ist die Zusammenfassung. Ach ja FSR läuft AB GTX1000
Damit hat Fritz vermutlich auch nicht richtig zugehört.
Mal unabhängig davon, dass hier aktuell wirklich ein Fass aufgemacht wird und das die Gamestar Hardware Redakteure - selbst wenn man freundlich es ausdrücken will - alles andere als Kompetent sind und die GameStar seit 10 Jahren sehr stark auch allgemein abbaut:Rockstar85 schrieb:Statt FOSS Software fordert man also Proprietären Unfug.
Könnte ich direkt so unterschreiben. Aber der Artikel der hier diesem zugrunde liegt ist ja nicht mal faktenbasierend. Irgendeiner will ein "Muster" erkannt haben und daher muss es wohl so sein ... ok die Leute die an Insektoide glauben (oder wie die Dinger heißen, die die Welt regieren) die erkennen auch Muster, ist aber dennoch Bullshit.DevPandi schrieb:Sollte AMD in den Spielen AKTIV, wie hier angedeutet, die Implementation verhindern, dann ist das Mist!
ThirdLife schrieb:Dann erzähl doch mal in welchem Spiel AMD geblockt wurde seitens nVidia. Ich nehm an du hast sicher ein Beispiel ?