- Registriert
- Aug. 2016
- Beiträge
- 3.498
Artikel-Update: Ein Video von HardwareUnboxed beleuchtet die Situation im Detail und geht umfangreich sowohl auf die von AMD unterstützten als auch auf die von Nvidia unterstützten Spiele ein. Die Analyse erhärtet den Verdacht, dass AMD zumindest im überwiegenden Teil der Technik-Partnerschaften eine Implementierung von FSR bedingt und DLSS blockiert; in einem Fall wurde DLSS nach Bekanntwerden der AMD-Partnerschaft sogar wieder aus einem Spiel entfernt und FSR implementiert. Ein anderes Bild zeigt sich bei von Nvidia unterstützten Spielen.
HardwareUnboxed hat AMD darüber hinaus die Frage gestellt, inwiefern das Unternehmen auf durch die Stellungnahme gegenüber Wccftech hervorgerufene eventuelle Missverständnisse eingehen respektive diese korrigieren wolle. AMD wollte beziehungsweise konnte darauf binnen knapp einer Woche nicht antworten, sondern verweist darauf, dass eine Antwort nach wie vor ausgearbeitet werde. Die Tatsache, dass AMD das gegenwärtige Narrativ, das Unternehmen blockiere DLSS, entweder nicht widerlegen kann oder will, untermauert den Verdacht weiter.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
HardwareUnboxed hat AMD darüber hinaus die Frage gestellt, inwiefern das Unternehmen auf durch die Stellungnahme gegenüber Wccftech hervorgerufene eventuelle Missverständnisse eingehen respektive diese korrigieren wolle. AMD wollte beziehungsweise konnte darauf binnen knapp einer Woche nicht antworten, sondern verweist darauf, dass eine Antwort nach wie vor ausgearbeitet werde. Die Tatsache, dass AMD das gegenwärtige Narrativ, das Unternehmen blockiere DLSS, entweder nicht widerlegen kann oder will, untermauert den Verdacht weiter.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]