cunhell schrieb:
Du verurteilst also AMD ohne Beweise und unterstellst einfach, dass das Gerücht genau so zutrifft?
Es ist doch nicht einfach das Gerücht, es ist vor Allem AMDs Reaktion darauf.
Ich werde beschuldigt, Geld geklaut zu haben.
Du kommst zu mir und fragst mich "Ist da was dran? Hast du das Geld geklaut"?
Und ich antworte dir erst gar nicht und weiche anschließend der Frage aus.
Denkst du nun, dass es wahrscheinlich ist, dass ich nichts damit zu tun habe?
cunhell schrieb:
Wenn man gefragt wird, ob man seine/seinen FreundIn immer noch schlägt, hält man besser den Mund, denn egal was man antwortet, man verliert.
Sie wurden aber nicht gefragt, ob sie es "immer noch" tun, sondern ob sie es generell hin und wieder tun.
Auf so eine Frage antwortest du natürlich mit nein und dabei verlierst du auch nicht, denn bei Nvidia gibt es ja auch Spiele wo es nicht drin ist, das bedeutet ja nicht, dass die einzige Schlussfolgerung ist, dass Nvidia gelogen hat, wenn sie sagten sie schränken es generell nicht ein.
Es ist dann eben einfach eine Entscheidung der Entwicklers, wenn es mal nicht drin ist, genau wie bei aktuellen und auch zukünftigen Spielen mit AMD Partnerschaft die Entwickler von sich aus sagen könnten wir machen uns die Mühe nicht, nun auch noch DLSS einzubauen, FSR reicht uns.
Solange AMD klar gesagt hat, dass sie darauf keinen Einfluss nehmen sind sie aus der Sache raus.
Es sei denn irgendwann würden tatsächlich Beweise für so ein Verhalten auftauchen, das wäre problematisch(Und eben ein weiterer potenzieller Grund, weshalb man so lange braucht um sich jetzut zu äußern)