T
Tuxgamer12
Gast
What the Fuck?cunhell schrieb:Wenn man gefragt wird, ob man seine/seinen FreundIn immer noch schlägt, hält man besser den Mund, denn egal was man antwortet, man verliert.
Also wenn mir jemand auf die Frage, ob er seine/seinen FreundIn schlägt, nach ner Woche antwortet, er überlegt noch wie er darauf antworten soll, würde ich die Polizei verständigen.
Natürlich wäre das Statement glaubhaft und hätte das ganze Thema erledigt.cunhell schrieb:Sagt AMD, machen wir nicht und in dem Spiel kommt es trotzdem nicht, heisst es, AMD hat gelogen, weil man ja den Vertrag nicht kennt und somit, egal was AMD sagt, es eh klar ist, dass sie lügen würden. Also was soll AMD damit gewinnen, wenn sie darauf antworten?
Wieso? AMD wäre am Arsch, wenn sie behaupten würden, solche Verträge gäbe es nicht. Und dann würde so ein Vertrag trotzdem leacken.
Hätte AMD gesagt, mit unserem guten Ruf und Namen (den hat AMD im Gegensatz zu Nvidia) sagen wir: Entscheidung DLSS überlassen wir den Spieeentwickler - wäre das genug für mich und hätte das ganze Thema erledigt.