MrHeisenberg schrieb:
aber du hinterfragst im Endeffekt nur die Testmethodik und lieferst keinen Beweis, der die Aussage von WCCFTECH widerlegt
Ich muss an der Stelle nicht den Beweis antreten, dass die Aussage von wccftech falsch ist, weil ich die Aussage gar nicht angreifen. Ich werfe der Aussage von wccftech vor, dass sie suggestiv ist und dass wccftech entsprechend ihre Daten ausgewählt hat, damit sie diese Aussage treffen können.
Wenn du wirklich so differenziert und unvoreingenommen bist, wie du immer vor gibts zu sein, dann sollte das selbst dir auffallen, dass hier versucht wird, AMD in ein schlechtes Licht zurücken, damit NVIDIA "besser" dasteht.
Soll ich weiteren Indiz liefern? Das hat selbst CB bereits angesprochen: Warum sollte AMD in ihrem Video über DLSS reden? NVIDIA spricht in ihren Videos, wenn sie Spiele unterstützen auch nur von DLSS, DLSS+FG oder wie toll "RTX" ist, wenn es mit ihrer NVAPI-Exklusiven Funktionen versehen wird und verwenden "Konkurrenten" dann nur um die eigene Überlegenheit zu zeigen.
Hier zu erwarten, dass die Entwickler von AMD DLSS anpreisen ist etwas seltsam, denn dann hätte wccftech und co diese Vorwürfe auch bei so einigen NVIDIA-Videos mal bringen müssen.
Aber, wenn du weitere Beispiel brauchst, damit du merkst, wie suggestiv hier wccftech vorgeht, hier mal eine gepflete Liste zu
DLSS, FSR und XeSS.
Wie wäre es dann mit Spielen wie Doom Eternal, bei dem NVIDIA Entwicklungspartner war - für RT - und das Spiel nur DLSS hat, kein FSR. Oder A Plague Tale: Requiem? Du kannst dir da mal weitere Spiele ansehen oder was auch noch kommt und bei wie vielen Spielen da FSR nicht drinnen ist oder DLSS.
Die Aussage von wccftech ist sehr suggestiv und soll hier gegen AMD schießen, das merkt man an diesem Artikel, aber auch anderen. Das ist auch okay. Nur man sollte sich dessen bewusst sein, dass hier auch mit zweierlei Maß gemessen wird.