alne24
Lieutenant
Geht für beides , den Helm und den Raumanzug._Cassini_ schrieb:Gilt das nur für den Helm, oder auch für den Anzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht für beides , den Helm und den Raumanzug._Cassini_ schrieb:Gilt das nur für den Helm, oder auch für den Anzug.
_Cassini_ schrieb:Wäre eigentlich schon top, wenn man Anzug und Helm automatisch an und ausziehen kann.
Hehe, genau das hab ich auch gedacht.Blackland schrieb:Davon abgesehen, dass das Spiel nur mäßig aussieht - es ist zumindest der Anfang einfach grottenschlecht geschrieben! So etwas unmotivierend langweiliges ist unfassbar, strotzt vor Logiklücken und lässt einen ja einschlafen!
- Hier hab was gefunden! Nimm mein Schiff.
- Ach, es gibt mehr davon, dachte nur 2.
- Bin Hausmeister brauche Kaffee ... Oh Danke. Hier eine Milch.
- Lege einen Schalter um, dann den und nun den. Ach das wars nicht. Dann den und den .....
Das ist einfach nur ganz, ganz mies! Wie will man denn damit zum Weiterspielen motivieren?
Manegarm schrieb:Und egal wo du bist, egal auf welchem Planeten. Du hast es immer nur mit einer Spezies zu tun. MENSCH
Weil du auch die Dialoge kritisiert hast:;Couch-Potatoe schrieb:Das ist auch etwas, das mich stört. Bethesda hat ja allerlei Erfahrung verschiedene Völker/Spezies in ihren Spielen einzubauen. Bei Elder Scrolls sind halt Elfen, Orks usw. Bei Fallout Ghule und Supermutanten.
Bleiben wir doch einfach mal bei Starfield, statt vom Thema abzuweichen und auf andere mit dem Finger zu zeigen. Machen wir es doch mal ganz einfach, was ist denn deiner Meinung nach in die Technik geflossen, was mehr als das nötige Soll darstellt?_Cassini_ schrieb:Was ist mit XeSS? FSR2? Ich sehe da keine Mühe von den Entwicklern, schwache Leistung seitens Larian!
Klingt nach der alten Skyrim-Formel:Blackland schrieb:Ich kenne dich zwar nicht, allerdings meine geheimen Wünsche und Missionen vertraue ich dir jetzt an - du schaffst das schon, hast mein vollstes Vertrauen, Unbekannte(r)!"
Das wird als erstes hinaus gemoddet! Und natürlich stört es sehr viele User, denn wohl mit die meisten Mods (auf Nexus) beschäftigen sich damit.Gravlens schrieb:Das anscheinend den meisten dieser Sepia ähnliche Filter der über die Grafik von Starfield geklatscht wurde nicht stört wundert mich schon ein wenig.^^
Skyrim + Fallout. Natürlich. Nur das deren Anfänge emotional spannender gestaltet sind.Vigilant schrieb:Klingt nach der alten Skyrim-Formel:
Ich lasse mich dann mal überraschen. Starfield wird genauso wie Skyrim und Fallout eine langfristige Sache und kein 50-Stunden-Einweg-Abenteuer sein.
Also bei den Streams die ich schaue u. a. mit einem der um die 20-30k Viewer hat wurde das nicht einmal erwähnt.^^Blackland schrieb:Das wird als erstes hinaus gemoddet! Und natürlich stört es sehr viele User, denn wohl mit die meisten Mods (auf Nexus) beschäftigen sich damit.
Jep, jetzt wo Du es sagst. -> @AbstaubBaerbrettler schrieb:Wäre diese News nicht besser dort aufgehoben wo auch der Test untergebracht ist, oder ist es absichtlich so gewählt?
Weil mit Strategie und Moba und WG hat SF nur wenig zu tun.
In welcher Welt ist das für den Spielspaß nötig? Erklär mal bitte? Ich bewerte ein Spiel danach ob es Spaß macht und nicht ob eine technische Featureliste abgehakt wurde. Eine solche Liste sagt weder aus, ob das Spiel Spaß macht, noch dass der Entwickler sich Mühe gegeben hat.xexex schrieb:Ich freue mich schon auf die umfangreiche Liste deinerseits, die eindeutig zeigt wie viel Mühe die Entwickler in Features investiert haben, die über das Mindestmaß hinausgehen den man für eine passable Bewertung benötigt.
Ganz abgesehen davon, dass du bei der Aussage falsch liegst, kann ich mich da nur nochmal wiederholen:_Cassini_ schrieb:Guck mal BG3 hat auch nichts deiner genannten, außer DLSS.
Aber ich merke schon, deine Liste wird eher sehr kurz ausfallen.... Dann bleiben wir einfach dabei, minimaler Aufwand, für maximalen Gewinn, denn genau das wurde hier von der technischen Seite abgeliefert.xexex schrieb:Bleiben wir doch einfach mal bei Starfield, statt vom Thema abzuweichen und auf andere mit dem Finger zu zeigen.
Nein haben wir vermutlich nicht. Du hast aber scheinbar ganz andere Vorstellungen davon was es bedeutet, wenn sich ein Entwickler Mühe gibt und wenn er nur ein Mindestaufwand betreibt. Den Geschmack der Masse zu treffen und mit viel Marketing einen Hype aufzubauen, das hat man mit Starfield geschafft. Ein technisch hochwertiges Produkt abzuliefern, das hat man meilenweit verpasst._Cassini_ schrieb:Wir haben offensichtlich andere Vorstellungen davon, was ein Spiel zu einem guten Spiel macht.
Würde ich nicht so formulieren. Ich installiere öfter mal (alle paar Jahre) alte Spiele, zB gestern Abend Oblivion und Skyrim. Besonders bei Oblivion ist mir aufgefallen wie sich Bethesda weiterentwickelt hat.xexex schrieb:Ein technisch hochwertiges Produkt abzuliefern, das hat man meilenweit verpasst.