Chismon
Admiral
Es ging mir eher darum, dass es schon im CB Funk (PodCast) angesprochen wurde und eben noch einmal in diesem Artikel.AbstaubBaer schrieb:Das ist nicht bei jeden Spiel und Publisher so. Das an einer(!) Stelle einmal zu erklären, finde ich total in Ordnung, bei dir klingt es hingegen so, als hätten wir das bei jeder Gelegenheit erwähnt.
Mit dem Kommentar wollte ich dann vorgreifen/vorbeugen, so daß es nicht noch einmal in einem Starfield Testartikel irgendwann wieder aufgewärmt werden würde (was dann mit Sicherheit nicht als mimimi vom Großteil der Leserschaft zu interpretieren wäre, denn dieser beschwert sich über die Praxis von Microsoft/Bethesda ja m.W. auch nicht), zumal die Nennung des angeblich schlechtesten Spiels des Jahres (Gollum) vor nicht allzu langer Zeit relativ oft zu lesen war.
Gegen einmal so (ausführlich) erklären hat keiner (ja, auch ich nicht) etwas .
Ob die anderen Studios/Publisher da besser sind (weniger selektiv und keine Kosten scheuen an jeden Keys zu verteilen), kann ich leider nicht beurteilen, aber gut zu wissen.
Vielleicht klappt es beim nächsten großen Bethesda- oder Microsoft Spielestart besser und Ihr bekommt den Key vorab gestellt und evt. springt sogar noch ein Interview mit Todd Howard oder Phil Spencer mit dabei heraus, wer weiss, ich drücke Euch da jedenfalls die Daumen .
Zuletzt bearbeitet: