gustlegga
Captain
Die Versicherung bei der ich mein MTB versichert hab, hat dazu eine leicht andere Meinung....^^Martinipi schrieb:Ja, dann braucht man das Fahrrad ja nicht mehr anschließen, weil ob das jetzt einfach so geklaut wird oder ob einem die Kette durchgeknipst wird macht ja auch keinen Unterschied mehr.
Und so Spielzeug mit 2mm Stahlseil das dünner ist als die Lautsprecherkabel an meiner Anlage kann man ohnehin nicht als "Schloss" bezeichnen. ^^
Ergänzung ()
So e-paper Panele wären ideal, ja.Ranayna schrieb:das schwarz ist nicht perfekt, das erinnert mich stark an E-Ink Displays.
Da gibts ja mittlerweile welche die überhaupt nur Spannung brauchen wenn der darzustellende Inhalt geändert wird. Vorallem auch bei Sonneneinstrahlung super abzulesen, und kommen ohne Hintergrundbeleuchtung aus
Ergänzung ()
Klar, Bluetooth als sparsamere Alternative zu Wifi ginge auch;Ranayna schrieb:WLAN brauchts aber nicht. Entsperrt wird per NFC, fuers Lokalisieren nimmt man eh lieber Bluetooth LE
Brauchts nur im Außenbereich wo die Wagen abgestellt werden nen Art Acesspoint der dann am Filialrechner hängt. Frage mich halt wieviele Wagen da gleichzeitig Verbindung halten können.
Da bin ich jetzt nicht so drinn in dem Thema.
Zuletzt bearbeitet: