KitKat::new()
Rear Admiral
Assiviertel = Fahrradstellplätze?Martinipi schrieb:Wie alle hier so tun als hätten sie noch nie eine Horde verwilderte Einkaufswagen in den Assivierteln gesehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Assiviertel = Fahrradstellplätze?Martinipi schrieb:Wie alle hier so tun als hätten sie noch nie eine Horde verwilderte Einkaufswagen in den Assivierteln gesehen ...
... ich weiß nicht, was es über meine alte Uni aussagt, dass ich dort die meisten verwilderten Einkaufswägen rumliegen sah.Martinipi schrieb:Wie alle hier so tun als hätten sie noch nie eine Horde verwilderte Einkaufswagen in den Assivierteln gesehen ...
... und wenn man nicht unnötig viel für, wahrscheinlich schlechte und unsichere, Software ausgegeben hätte, könnte man die tollen Angebote auch so anbieten.Abseits des praktischen Nutzens für den Kunden ergeben sich für die Supermarktkette Vorteile. Durch die Steigerung der App-Downloads und deren Nutzung ergeben sich mehr Werbemöglichkeiten direkt vor dem Markteintritt.
Die Pfand-Dinger gibt es doch schon seit Ewigkeiten, das ist doch nicht neu?john.smiles schrieb:Finde ich gut, das ist kein Komfortfeature, sondern ein Diebstahlschutz. [...]
Das man sowas überhaupt erfinden muss, ist natürlich scheisse hoch 3.
Das ältere System der Begrenzung durch Drähte im Boden hat hier nicht geklappt, da die nur an den Ausfahrten gelegt wurden. Dann wurden die Wägen einfach durch die Hecken und den Rasen geprügelt, bis sich ein Pfad gebildet hat.madmax2010 schrieb:Und die Grundstücksbegrenzung funktioniert auch huer, wie in anderen Ländern, sehr gut
Draco Nobilis schrieb:Bei uns werden die gar nicht mehr weiter verkettet. Das ist sinnfrei.
Hängt wahrscheinlich vom Ort ab und der Händler hat kein Bock jedes Halbjahr 20 neue Wagen zu bestellen.d0xs schrieb:Ich verstehe sowieso nicht wieso man Einkaufswägen entsperren muss
Weil es nen Haufen Leute gibt, die mit den Dingern sonst nen Haufen Blödsinn treiben würden.d0xs schrieb:Ich verstehe sowieso nicht wieso man Einkaufswägen entsperren muss
Und dann hätten wir noch die Metalldiebe.flappes schrieb:Gelände verlassen ist nur ein Problem, das Hauptproblem sind die "assozialen" (sorry, es gibt dafür keinen besseren Begriff), die die Wagen dann überall rumstehen lassen. Und auf einem Parkplatz mit Autos ist das nicht so prickelnd.
Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass unter Studenten auch sehr asoziale Menschen sind ... Bildung befreit einen nicht von asozialem Verhalten.tomgit schrieb:... ich weiß nicht, was es über meine alte Uni aussagt, dass ich dort die meisten verwilderten Einkaufswägen rumliegen sah.
Da weiterhin beides geht, ist es im Gegenteil eher kundenfreundlich. Wenn man unbedingt sein Smartphone nutzen will, geht es aber sicherlich auch komfortabler.Teeschlürfer schrieb:dermaßen Kundenunfreundlich.
MarcBomber schrieb:Wie wäre mal was ganz innovatives, wie eine Handy/Zettelhalterung am Einkaufswagen?
Nein hängt es nicht.ruthi91 schrieb:Hängt wahrscheinlich vom Ort ab und der Händler hat kein Bock jedes Halbjahr 20 neue Wagen zu bestellen.
R O G E R schrieb:Naja warum überhaupt einen Euro rein tun oder einen Einkaufswagenchip.
Lass die Dinger frei.
Wer sowas klauen will, den hindert auch den Chip / Euro nicht.
Also in jedem größeren Center hier im Kreis. Egal ob Edeka, Kaufland etc.fox40phil schrieb:wo gibts denn so etwas?
Das interessiert die nicht die einen vollen Wagen bis nach Hause schieben. Bei uns gibt es teils diese magnetischen Wegfahrsperren … selbst das hilft nicht - entweder wird der mit Gewalt die 1-2 Straßen gezogen oder voll gepackt einfach zu zweit getragen. Wenn das Teil dann piept haben Vorallem die Anwohner das Problem - da piept das dann den ganzen Tag bis der Supermarkt das abholt ….Nightmar17 schrieb:Wieso müssen die Dinger überhaupt abgeschlossen sein?
Einfach einen Chip einbauen, bei dem das Ding piept, wenn man das Gelände verlässt.
Die hält aber auch kein Euro auf, den man auch noch wieder raus kriegt. Ist schon richtig, dass es nur darum geht, dass die Leute ihren Wagen wieder zurückstellen statt ihn in der Ecke vom Parkplatz abzustellen.Atnam schrieb:Und dann hätten wir noch die Metalldiebe.