Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
meine frage,,,habe formel1 2017 über steam runtergeladen und aktiviert,ende der woche bekomm ich neuen pc,kann ich dann immer noch f1 2017 spielen oder gehts nicht mehr?
Deine Steam Bibliothek ist ja nicht an einen PC gekoppelt, sondern Accountbasiert. Auf dem neuen PC musst du dich also bei Steam anmelden und dann deine Spiele neu installieren.
Das sollte ohne Probleme funktionieren.
Ich sicher immer meinen kompletten Steam Ordner. Dann installier ich Steam dort neu rein und oft sind bereits geladene Spiele noch da. Also muss nur neu installiert werden, nicht neu geladen. Natürlich bei schnellem Internet relativ egal. Ich leide seit Monaten an langsamen Internet, auch an Knie und Schnappatmung und freu mich, wenn ich etliche GB nicht neu laden muss.
Du kannst das Spiel über Steam auf jedem Computer den du hast installieren, aber dann immer nur auf einem gleichzeitig spielen (solange steam online ist).
Du kannst dir einfach den Steam-Ordner vom alten PC nehmen und ihn auf den neuen kopieren, dann einfach die steam.exe starten und fertig. Wenn du die HDD behältst und an den neuen PC anschließt, einfach nur steam.exe am alten Ort starten und es sollte laufen. Ich habe schon Jahre lang kein Steam mehr neu installiert
Es sollten sogar die alten Spiele-Ordner (Steam-Bibliothek) gefunden werden.