Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam-Awards: „Ich weine nicht, ich hab' nur was im Auge“
Die alljährliche Rabattschlacht im Spätherbst begleitet Steam in diesem Jahr mit einer Neuerung: die von Nutzern vergebenen Steam-Awards für Spiele. Dabei stehen acht von Steam vorgegebene Kategorien zur Auswahl. Die neunte Kategorie soll aus Vorschlägen der Community ermittelt werden.
sehr schön. dann schauen wir mal was in meiner wishlist günstiger wird und dann unter den 37% never played landet ;-)
seit diversen preorder titeln *hustnomansskyhust* kauf ich rein garnix mehr im vorverkauf oder zu vollpreiszeiten. liebe industrie. da seids selbst schuld. bringts was gescheites raus dann bin ich wieder bereit zu zahlen. ansonsten. ich kann warten und steam sales abwarten.
Mein Wunsch für eine Steamaktion: Freizeit kaufen können, mit der man die ganzen rabattierten Spiele, die sich ungespielt in der Bibliothek angesammelt haben, auch endlich mal spielen kann.
@DeusoftheWired: Genau das. Ich schätze, bei mir sind es deutlich mehr als 37% ... gut, inzwischen hat der Kaufrausch dann doch etwas nachgelassen. Zum Teil, weil sich vielleicht doch so ganz langsam etwas wie Altersweisheit einstellt (Alter mal auf jeden Fall ), und zum Teil wahrscheinlich auch, weil ich inzwischen wohl das meiste von dem, was mich interessieren könnte, in der Bibliothek habe ... Aber mit dem, was da schon rumliegt, könnte ich wohl das ein oder andere Jahr zubringen
Aber diese Awards klingen echt lustig, heute Abend mal anschauen.
coole aktion. hab auch schon alle kategorien ausgefüllt... allerdings hat es mich gestört, dass man ein spiel (witcher3) nur in einer kategorie (bestes ingame spiel) nominieren kann .(
Schön zu sehen, dass sich die Awards nicht zu ernst nehmen. Erstens geht es hier um Spiele - und zweitens sind solche Geschichten immer ziemlich willkürlich. Das Ganze mit Humor zu nehmen lässt alle ihren Spaß haben, ohne dabei Überheblich zu wirken.
Zitat:
"Zudem ist ein Kaufen auf Vorrat für viele Spieler unzweckmäßig, ..."
Ein bisschen Vorrat kann nie schaden, denn damit kann man wunderbar Durststrecken überbrücken, die solche Rohrkreppierer wie No Man's Land und Mafia 3 hervorrufen können. [das wird auch durch Warten auf eine GotY nicht besser]
Oder einem die Zeit nicht langweilig werden lassen beim Warten auf einen Patch, der ein Spiel erst spielbar macht (im übertragenen Sinne) wie bei Dishonored 2.
In solchen Momenten hab ich gern eine ungespielte Perle im Schrank, einfach um mich komplett ablenken zu können.
Gerade mal 2 der Awards sind nicht möchtegern-lustig peinlich. Die anderen sind leddit oder 9fag artiger niveauloser "Humor".
Ein Wunder, dass nicht noch ein bescheuerter "Arrow to the knee" Witz untergebracht wurde.
Jemand hier mit erfahrung in Prison Architekt oder Stardew Valley?
Beides steht auf meiner Wunschliste, doch ich kenne mich und was Steam Sale's angeht mittlerweile sehr gut
Deshalb soll es auch nur eins von beiden sein, fürs erste, damit mal auch länger gespielt wird.
Welches von beiden bietet mehr was die Langzeitmotivation angeht?
Von Stardew Valley hört man doch recht oft es ist ein abgespecktes Harvest Moon und bei Prison Architekt soll es wohl noch sehr viele Fehler (Bugs, Glitches) geben. Ich kann mich einfach nicht entscheiden...