• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam „Big Picture“ für Fernseher ab heute verfügbar

Finde es auch sehr gut, könnte imo auch dem PC im Kampf gegen die Konsolen deutlich nach vorne pushen :-)

so ist das, riesenplus für pc:

shooter, adventures, internet..bluetooth maus+keyboard
action,jumpnruns...gamepad

ohh man.. bald hängen se nur noch alle am pc -tv rum.. verblöden noch alle ganz.
aber ihr wisst schon NOCH Draußen ist des ware leben.

ELMOKO schrieb:
ohh man.. bald hängen se nur noch alle am pc -tv rum.. verblöden noch alle ganz.

Dein Bildungsniveau will ich garnicht wissen bei solchen Aussagen, von deinem Intellekt ganz zu schweigen.

Ich muss hier auch Jesterfox ein zustimmen, die Euphorie zu dem Thema, was man hier ja nur noch ganz selten antrifft, steht in keiner Relation zu den anderen Themen.

Jesterfox schrieb:
[...]Klar ists ne nette Sache... aber um Steam überhaupt erst mal zu starten braucht ich trotzdem noch die Maus und dann kann ich damit auch gleich Steam bedienen.[...]
Ja, natürlich könntest du dann auch gleich mit Maus und Tastatur Steam bedienen..
..der Sinn vom BPM ist es aber nicht einfach nur eine Controllersteuerung integriert zu haben, sondern eben auch eine leichte Bedienbarkeit durch einen solchen Controller in Verbindung mit guter Leserlichkeit aus großer Entfernung gewährleisten zu können.

ELMOKO schrieb:
Und was bitte soll diese Aussage jetzt darstellen?

BTW: Wenn ich mir deine Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung sowie diesen grauenvollen Satzbau ansehe, muss ich davon ausgehen, dass du schon gänzlich verblödet bist.
Du hattest wohl etwas zu viel "wahres Leben", nachdem du die 3. Klasse der Grundschule vorzeitig verlassen hast..

Zurück
Oben