Northstar2710
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sich dann bei Steam sofort in einem Shitstorm bei den Bewertungen bemerkbar machen würde.Northstar2710 schrieb:Ausser der Entwickler hat was dagegen „Entwickler können jederzeit das Teilen Ihrer Spiele in der Familienbibliothek aus technischen oder anderen Gründen untersagen“
Das sehe ich eher Entspannt. Interessanter ist hier das es auch ein linux Handheld ist. Und wie die performance zum Ally ist. es hat schonmal 10wh höhere Akku kapazität . Jetzt kommt es darauf an wie die Ieistung(welche wir schon durch andere handhelds mit 7840apu kennen) umgesetzt wird. Das Entscheidet auch über die Akku leistung. Das Display selbst ist auch 16:10 finde ich gut.Krik schrieb:Spannend wird viel mehr die Frage, wie lange der Akku durchhalten wird. Da ist das SD bisher unerreicht, ist ja auch kein Wunder bei der sparsameren APU
Bei jedem Spiel, aber nicht mit den Standard-Overlays, nur mit meinen Editierungen.LukeNukem schrieb:Überall und bei jedem Spiel?
Auch mit den Standardeinstellungen des Overlays?
Das ist The Möbius Machine, ein kurzweiliges, nicht allzu schwieriges Metroidvania.LukeNukem schrieb:Was ist das für ein Spiel auf dem Screenshot?
[preset 1]
horizontal
time
battery
fps=0
cpu_stats=0
gpu_stats=0
frame_timing=0
[preset 2]
horizontal
table_columns=10
time